“Ort zum Entspannen”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir sind von den Kanälen (Wintherhude) über die Außen und Binnenalster zum Jungfernstieg gefahren. Hin und zurück ca. 2 h

Danke, Kalle J!

Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben vom Jungfernstieg aus einen Bootsfahrt in die Alsterkanäle unternommen - bei schönen Wetter ein Traum - sich anzuschauen, wie man in Hamburg wohnen kann.

1  Danke, Ruedilus!
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben eine 1-stündige Alsterbootsfahrt gemacht, sehr angenehm. Der Kapitän war witzig, wusste sehr viel über die Alster und die Umgebung zu erzählen. Die Häuser rundherum sind zum Teil sehr sehenswert, die Geschichten dazu interessant. Empfehlenswert!

1  Danke, Kasia P!
Bewertet am 29. November 2013

Da es um diese Jahreszeit schnell dunkel wurde konnten wir die Alster und Alösterseen bei Tag und bei Nacht sehen und erleben.Die Abendbeleuchtung sehr eindrucksvoll;s.d.wir diese Bilder mit nach Hause nahmen.Auch das rege leben rund um die Alster,sowie die riesigen Containerschiffe.

Danke, regina w!
Bewertet am 14. November 2013

auch wenn sie mitten in der Stadt liegen kann man sich dort sehr gut entspannen, viele Spaziergänge unternehmen, relexen, super

Danke, Konni14!