Im Voraus buchen

ab 200,00 $
Bewertungen (3.472)
3.472 Ergebnisse
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Das Rathaus von Hamburg ist wunderschön. Tolle Lage ! Man sollte auf jeden Fall durchlaufen. Es gibt sehr viel zu entdecken.

Danke, solmar2014!
Bewertet 1. August 2018

Für Touristen aus Wien vermittelt das Hamburger Rathaus vorerst einen sehr vertrauten Eindruck, da die groben Umrisse des Rathauses in Hamburg jenen des Wiener Rathauses auf den 1. Blick sehr ähnlich sind.

Ähnlich ist auch der Zeitpunkt der Erschaffung --> das Wiener Rathaus wurde 1883 fertig gestellt und in Hamburg wurde 1886 mit dem Bau begonnen und ähnlich ist auch der Standplatz jeweils im Herzen der Stadt, beide sind damit auch Pflichttermine bei der City-Tour.

Die nähere Betrachtung

Danke, PeterS6994!
Bewertet 1. August 2018

Vor dem Rathaus war viel Trubel, da gerade der Iroman war. Wir haben uns nur das Rathaus angesehen, waren aber in dem Rathauskellser essen. Super

Danke, Vera G!
Bewertet 1. August 2018

Das ist schon ein schickes Haus und auch recht repräsentativ. Nur es ist etwas wenig erlebbar... zumindest wenn man mal spontan reinschaut.

Danke, _N4T0N_!
Bewertet 30. Juli 2018

allein die Diele des Rathauses ist eine Besichtigung wert (freier Zugaang), aber einen richtigen Eindruck bekommt man erst bei einem Rundgang, der einem auch viel über die Geschichte Hamburgs unterhaltsam vermittelt

Danke, Thomas S!