“Rathaus”

13,13 $*
oder mehr
Hamburg Card
Bewertet 11. August 2014

Lohnenswert. Von außen schön. Eine Führung durch die Räume äußerst interessant. Gute Informationen über den Senat schon im großen Eingangsbereich.

Danke, elvira l!
Bewertung schreibenBewertungen (3.202)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. August 2014

Wenn man Hamburg besichtigt,sollte man unbedingt eine Führung durch das Rathaus machen.
Unglaublich schöne Räumlichkeiten,herrlicher Ausblick auf den Rathausplatz!

Danke, nicolelang!
Bewertet 5. August 2014

Wenn schon, denn schon! Unbedingt eine Führung durch das Stadthaus machen. Ist sehr, sehr schön und man erfährt sehr viel über die Geschichte der Hansestadt Hamburg. Gleicht im Innern dem Bundeshaus in Bern (Schweiz).

Danke, stiefeli!
Bewertet 1. August 2014

Meiner Meinung nach ein wunderbares Beispiel für schöne Architektur in Hamburg! Gehört einfach zu jedem Hamburgbesuch. Die schiere Größe des Gebäude ist überwältigend!

Danke, Florian B!