“Hier möchte man bleiben!”
Bewertung zu Rathaus

23,94 $*
Geführter Rundgang Hamburg: HafenCity, Speicherstadt, Elbphilharmonie
Bewertet am 6. März 2014

Unbedingt zur Adventszeit (Weihnachtsmarkt) hier vorbei schauen:
Sehr Romantisch! Aber auch im Sommer Mittelpunkt vieler Aktivitäten.

Danke, Stefan P!
Bewertung schreibenBewertungen (3.040)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Die Rathausführung war wirklich super gestaltet und total interessant.
Unser Führer war sehr nett und hatte viel Humor. Der Besuch des Rathauses gehört auf jeden Fall bei einer Reise nach Hamburg dazu.

Danke, Pauschalreisen!
Bewertet am 28. Februar 2014

Ist ein interessantes Gebäude. Die Fotoausstellung gibt Einblicke in die Flutkatastrophe, die einst Hamburg heimgesucht hat.

Danke, Konzepte!
Bewertet am 26. Februar 2014

Es ist ein Riesiges Gebeude. Wir hatten nur leider Pech das dort ein Evant statt fand und wir nicht rein konnten

Danke, Wetschi!
Bewertet am 22. Februar 2014

wenn möglich eine "guided tour" buchen. Man erfährt so einiges über dieses Hamburger highlight. Jeder Raum ist in einem anderen Stil gewidmet, die Kamine imposant und wurden NIE benutzt.

Danke, Travelista15!