“Beeindruckend mit schmuckem Innenhof”
Bewertung zu Rathaus

Hamburg Card
23,88 $*
Geführter Rundgang Hamburg: HafenCity, Speicherstadt, Elbphilharmonie
Bewertet am 11. Oktober 2013

Unglaublich viele Details und sehr geschichtsträchtig. Empfehlenswert ist eine Fahrradrikscha-Fahrt, weil die Führer viel dazu erzählen können.

Danke, Rolf J!
Bewertungen (3.014)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. September 2013

Für jeden, der noch nicht im Rathaus war, kann ich dieses nur empfehlen. Etwas im Keller gelegen befindet sich dieses urige Restaurant. Bei den Speisen handelt es sich überwiegend um deutsche die Küche.

Danke, KatzenmamaHH!
Bewertet am 24. September 2013

Wir waren leider nicht drinnen aber es ist ja von außen ein Prachtbauwerk ist liegt am Jungfernstieg und die S und U- Bahn Verbindungen dort hin sind sehr gut.

Danke, 777magdalena!
Bewertet am 20. September 2013

wenn man aus München kommt ist das Rathaus in Hamburg nicht unbedingt sehenswert, allerdings ist es ein guter Ausgangspunkt zu wunderschönen Vierteln der Stadt und den Alsterarkaden.

Danke, carolinbeck!
Bewertet am 19. September 2013

Man kann es sich von allen Seiten nicht oft genug ansehen - es ist einfach ein prachtvolles Gebäude - das Hamburger Rathaus. Leider durften wir nicht in jene Räume schauen welche für Außenstehende tabu sind , aber sind trotzdem recht stolz in einer kleinen Privatführung
bis fast zum Bürgermeister vorgekommen zu sein.
Werden uns sicherlich nochmal dieses aufwendige Prachtwerk ansehen - schon beim nächsten Aufenthalt in der schönen HH!

1  Danke, peterw848!