“Der name speicherstadt verdient”
Bewertung zu Speicherstadt

Speicherstadt
Im Voraus buchen
Weitere Infos
23,79 $*
oder mehr
Geführter Rundgang Hamburg: HafenCity ...
Platz Nr. 13 von 357 Aktivitäten in Hamburg
Bewertet 16. September 2016

Wunderschöne Bauten .Sehen aus als ob sie alle gleich aussehen und trotzdem hat jedes haus sein eigenes ich.Auch spannend unter den niedrigen Brücken durchzufahren.Es gibt kleinere Geschäfte, viele teppichhändler cafes und vieles mehr.Muss man sich unbedingt ansehen,wenn man in Hamburg ist.

Danke, monika k!
Bewertung schreibenBewertungen (3.873)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. September 2016

schlendern durch die speicherstadt ist einfach ein muss wir machen auch jedesmal wenn wir in hamburg sind eine barkassenfahrt ist zum empfehlen

Danke, barcewave!
Bewertet 15. September 2016

mit der grossen Hafenrundfahrt werden die Kanäle der Speicherstadt auch angefahren, die Gebäude in sehr gutem Zustand und die gehörten Geschichten dazu sind sehr interessant.

Danke, sigandy!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Tolle Geschichte die hier geschrieben wurde. Die Architektur ist einzigartig und sehr schön anzusehen.

Danke, joel h!