“Hafenrundfahrt”

oder mehr
Spaziergang durch Elbphilharmonie-Platz und Hamburg
Platz Nr. 5 von 349 Aktivitäten in Hamburg
Bewertet am 16. August 2014

Unbedingt eine Hafenrundfahrt machen. Man bekommt alles super erklärt. Kostet ca. 18€ und dauert 1 Stunde.

1  Danke, Petra L!
Bewertung schreibenBewertungen (3.559)
  • Weitere Sprachen

1.570 - 1.574 von 3.562 Bewertungen

Bewertet am 14. August 2014

Die Speicherstadt hat sehr viel zu bieten. Hier ist es gut Zeit einzuplanen und sich umzuschauen. Optisch sowieso ein Highlight. kann man hier viel entdecken.

Danke, Cabsa29!
Bewertet am 14. August 2014

Interessante Gebäude... wir hatten leider zuwenig Zeit, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Ist aber schön zum anschauen, dies werden wir ganz bestimmt nochmals tun bei einem nächsten Besuch von Hamburg

Danke, Heidy_E!
Bewertet am 13. August 2014

Man kann sich dort immer wieder vorstellen, wie früher die Waren verladen und gelagert wurden. Lebendige Geschichte, einfach faszinierend

Danke, 66Ruth09!
Bewertet am 12. August 2014

Hier kann man noch spüren, wie das Leben mit den vielen Speichern funktioniert haben muss. Das "Schöner Leben" ist sehr empfehlenswert für Brunch und andere Gerichte.

Danke, Christian L!