“Super”

323,39 $*
Private Guided Tour: Hamburg
23,95 $*
oder mehr
Guided Walking Tour in Hamburg: HafenCity, Speicherstadt and Elbe Philharmonic ...
Platz Nr. 5 von 334 Aktivitäten in Hamburg
Bewertet am 14. August 2014

Die Speicherstadt hat sehr viel zu bieten. Hier ist es gut Zeit einzuplanen und sich umzuschauen. Optisch sowieso ein Highlight. kann man hier viel entdecken.

Danke, Cabsa29!
Bewertungen (3.382)
  • Weitere Sprachen

1.492 - 1.496 von 3.383 Bewertungen

Bewertet am 14. August 2014

Interessante Gebäude... wir hatten leider zuwenig Zeit, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Ist aber schön zum anschauen, dies werden wir ganz bestimmt nochmals tun bei einem nächsten Besuch von Hamburg

Danke, Heidy_E!
Bewertet am 13. August 2014

Man kann sich dort immer wieder vorstellen, wie früher die Waren verladen und gelagert wurden. Lebendige Geschichte, einfach faszinierend

Danke, 66Ruth09!
Bewertet am 12. August 2014

Hier kann man noch spüren, wie das Leben mit den vielen Speichern funktioniert haben muss. Das "Schöner Leben" ist sehr empfehlenswert für Brunch und andere Gerichte.

Danke, Christian L!
Bewertet am 11. August 2014

Nicht nur die alten Speicher, sondern auch die neue und immer wachsende Erweiterung der HafenCity ist ein Muss bei jedem Hamburgbesuch. Hinter den Speichern, in denen auch heute noch Teppiche und anderen Waren eingelagert sind eröffnet sich die klare und ansprechende Architektur der neunen Hafen City auf den alten Hafenbecken. Anschauen und staunen!

Danke, Exdeo!