“Durch Hamburgs Geschichte wandern”
Bewertung zu Speicherstadt

27,97 $*
2-stündiger Spaziergang zu UNESCO-Weltkulturerbestätten in Hamburg
Platz Nr. 5 von 323 Aktivitäten in Hamburg
Bewertet am 10. Juni 2014

Die Speicherstadt ist wirklich toll, hier kann man an all den alten Lagergebäuden und kleinen Brücken entlang spazieren. Das sollte man unbedingt in eine Hamburg-Reise mit einplanen.

Danke, NicHoliday29!
Bewertungen (3.232)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Speicherstadt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

1.451 - 1.455 von 3.233 Bewertungen

Bewertet am 6. Juni 2014

Ich bewerte diese Sehenswürdigkeit, weil ich finde, das ist die schönste Hamburgs, man kann sich dort wahnsinnig lange die Zeit vertreiben, diese Gebäude mit den Backsteinen und die Vorstellung, das alles ist auf Eichpfählen aufgebaut worden - wow. Auch abends sehr zu empfehlen zum Abendessen verdauen oder einfach so.

Danke, Nenelicious!
Bewertet am 5. Juni 2014

War schon öfter da, gefällt mir immer wieder sehr gut, wird nicht langweilig, eignet sich gut für einen Spaziergang.

Danke, Sylvia D!
Bewertet am 3. Juni 2014

Dies muss man gesehen haben, die Logistik und die Gebäude sind schon einzigartig. Von hier aus einfach weiter Richtung Hafen und dann über die Reeperbahn wieder in die Stadt

Danke, LandshutAndy!
Bewertet am 30. Mai 2014

Ein unglaublich schön renoviertes Viertel mit viel Historie. Das Flanieren entlang und über die Fleets rentiert sich auf jeden Fall. Ausserdem sind sehr viele verschiedene Museen dort untergebracht, sowie auch das Miniaturwunderland.

Danke, Nathalie W!