“Hotspot”

clouds - Heaven's Bar & Kitchen
Platz Nr. 117 von 4.099 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Mit dem Bau des von Hadi Teherani entworfenen Wolkenkratzers „Tanzende Türme“ im Jahr 2013, ist Hamburgs Gastronomie um eine charakteristische Attraktion gewachsen. Im obersten Stockwerk entstand 105 Meter über Elbniveau das höchste Restaurant der Stadt – das clouds - Heaven's Bar & Kitchen. Gemeinsam mit ihrem Team servieren unsere Küchenchefs Tell Wagner und Eric Kröber eine kreative und handwerklich herausragende Crossover-Küche mit hochwertigen und saisonalen Produkten aus der Region. Auf insgesamt 680m² Gastfläche erwartet Sie Hamburgs höchstes Restaurant mit Bar im 23. Stock, sowie eine Rooftop Terrace im 24. und höchsten Stockwerk der „Tanzenden Türme“. Öffnungszeiten clouds bar: Mo.-Fr. 11.30 Uhr bis open end, Sa.-So. 12.00 Uhr bis open end
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das clouds ist ein tolles Restaurant an prominenter Stelle mit einer sehr hochwertigen Ausstattung. Das Speisenangebot hat mir gefallen und die Getränke kamen gepflegt zum Tisch. Einzig die stinkende offene Küche und die mini Toilette bekommen Punktabzüge.

Danke, ernats!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von clouds - Heaven's Bar & Kitchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Lieber ernats,

vielen Dank für Feedback zu Ihrem Besuch bei uns im clouds. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unser Location sowie unseren Speisen und Getränken überzeugen konnten. Ihre kritischen Hinweise nehmen wir selbstverständlich sehr ernst und teilen diese mit unserem Restaurantmanagement, denn das Wohl unser Gäste hat bei uns höchste Priorität.

Herzliche Grüße und bis bald im clouds

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ausblick ok, wobei die Sicht durch die Dekoration eingeschränkt ist.
Das Châteaubriand war eine Katastrophe ! Bestellt haben wir Medium, aber bekamen Rare. Für mich an sich kein Thema, aber ich fand es frech zu sagen das es Medium ist und nach dem Tranchieren es selbst nicht gesehen zu haben , dass es Rare bis Blue Rare ist !!!!
Zum Schluss gaben wir lediglich nur ein Feedback und verzichteten auf eine Beschwerde , doch schlug es beim zuständigen Kellner auf Desinteresse seine Aussage : „ Achso ja dann geb ich es der Küche weiter , er könnte da nichts für !“
In der Tat kann er was dafür, die Küche bereitet es vor doch der Kellner bringt es in letzter Instanz zum Tisch und muss es dann rechtfertigen.
Sehr sehr enttäuschend und ich rate jedem mit wenig bis keiner Erwartung ins Clouds Hamburg essen zu gehen oder geht besser direkt woanders hin . Es ist das Geld einfach nicht wert, es wird viel zu grosser Hype darüber gemacht für nichts !!!!
Nehmt euch ein Beispiel an das Clouds in Zürich , dies ist Weltklasse !!!

Danke, JacquelineG2240!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von clouds - Heaven's Bar & Kitchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Liebe Jacqueline,

vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Zunächst einmal tut es mir leid zu erfahren, dass Sie Ihren Besuch nicht voll und ganz genießen konnten und wir bei der Zubereitung Ihres Steaks nicht die gewünschte Garstufe servierten. Des Weiteren bedauern wir es sehr, dass durch unsere Servicekräfte dies nicht erkannt und direkt Abhilfe geschaffen wurden ist. Da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt, möchte ich mich auf diesem Weg für Ihre Enttäuschung entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback bereits mit unserem Restaurant- und Küchenteam aus dem clouds besprochen haben, um zukünftig unsere Abläufe zu optimieren.

Es wäre uns dennoch eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem reibungslosen Abend im clouds zu überzeugen. Zögern Sie bitte nicht, mich persönlich unter guestrelations@east-hamburg.de für Ihre Reservierungsanfrage zu kontaktieren.

Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung.

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Um sich hier den einen oder anderen Cocktail zu gönnen und dabei (je nach Wetter) einen tollen Blick über Hamburg zu gönnen ist das Clouds eine gute Adresse. Die Auswahl an Gin, Whiskey & Co ist überdurchschnittlich groß als Gin Liebhaber vermisst man aber eine bessere Tonic Auswahl.

Danke, Anwesend!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von clouds - Heaven's Bar & Kitchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Lieber Gast,

es ist schön zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Getränkeangebot und unseren Cocktails überzeugen konnten Selbstverständlich nehmen wir aber auch Ihren Hinweis zu unserer Tonic Auswahl erst und teilen diese mit unserem Restaurant- und Barmanagement.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf einen Cocktail begrüßen zu dürfen.

Bewertet 27. März 2018

Habe dort meinen Geburtstag mit 30 Personen in der 22. Etage gefeiert. Frau Sakraida und das Team haben ein tolles Event auf die Beine gestellt. Toller Service, tolles Essen im Family Food Style, super Aussicht und klasse Atmosphäre - waren begeistert und kommen wieder!

Danke, online121!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von clouds - Heaven's Bar & Kitchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Lieber Gast,

wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so eine schöne Geburtstagsfeier bei uns genossen haben und dass wir Sie voll und ganz begeistern konnten. Ihr tolles Lob leiten wir selbstverständlich an unser Team und Frau Sakraida weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 26. März 2018

Nach der Frage am Eingang unten die lautete "reserviert?" hatte ich schon ein komisches Gefühl.Am Empfang war man freundlich und nahm uns Garderobe ab. Der Tisch war nicht wie einen Montat zuvor reserviert am Fenster, sondern ein 70x70cm Tischchen neben einem Par mit einer Gasse von 30 cm. Es kam ein Kellner und setzte sich bei mir auf den Tisch um am Nebentisch eine Frage zum Essen zu klären. Er hielt mir förmlich den Hintern ins Gesicht.
Dann kam ein Kellner zu uns der ohne uns anzuschauen die Karten überreichte und weiterhin in der Gegend rum guckte und uns zu einem Cocktail überreden wollt, obwohl ich gleich verneinte.
Die Speisekarte ist eher übersichtlich, dafür aber sehr teuer, Auf der Suche nach einem alkoholfreien Getränk habe ich die Karte mehrfach durchsucht und bin nicht fündig geworden. Alles zusammen hat mich bei einer zu erwartenden Rechnung von deutlich über 200€ dann abbrechen lassen. Die Einrichtung ist weder exclusiv, noch chic, die Sitzplätze sind viel zu eng und der Service ist eine Katastrophe

1  Danke, Thomas D!

Lieber Thomas D,

wir bedanken uns für Ihren Eintrag und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik zu äußern. Es tut uns leid, dass wir keinen Tisch am Fenster zu Ihrem Wunschtermin verfügbar hatten und Sie mit dem Service unseres Services Personals unzufrieden waren. Hinter unserem Reservierungsprocedere steckt ein komplexes System und um unseren Gästen allen die gleiche Option eines Fensterplatzes (nach Verfügbarkeit) zu ermöglichen, garantieren wir diesen bei der Annahme von Reservierungen nie. Ich möchte mich dennoch bei Ihnen für Ihre Unzufriedenheit entschuldigen, da uns das Wohl unser Gäste sehr am Herzen liegt. Selbstverständlich teilen wir auch Ihre Meinung mit unserem Serviceteam und nehmen Ihre Kritik sehr ernst.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Gerne können Sie uns persönlich für eine erneute Reservierungsanfrage kontaktieren oder auch wenn Sie noch Weiteres uns mitteilen möchten. Sie erreichen uns unter guestrelations@east-hamburg.de.

Guest Relations Manager

Reisende, die sich clouds - Heaven's Bar & Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im clouds - Heaven's Bar & Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!