“Lage und Hotelausstattung +5, Service und Flair -5 Punkte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Süllberg Hotel

Süllberg Hotel
Nr. 162 von 320 Hotels in Hamburg
“Lage und Hotelausstattung +5, Service und Flair -5 Punkte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir haben in diesem Hotel ein Wochenende gewohnt. Der Empfang war abweisend, die Tür am helllichten Tage verschlossen und alles wirkte eher unbelebt. Das Personal war eher unfreundlich, allerdings wirkte das Zimmer wieder aufhellend und angenehm. Im Bad waren Spinnweben, so viele Gäste kommen im Hotel scheinbar nicht vorbei. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten, jedoch gab es Diskussionen über die Bestandteile des inkludierten Frühstücks, so dass wesentliche Speisen a la carte bestellt werden mussten. Die Lage des Hotels ist toll, jedoch wäre es beim zweiten Mal kein Grund mehr ...

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, weinpanscher!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Relativ weit vom Zentrum entfernt in Blankenese erhebt sich der Süllberg mit dem gleichnamigen Hotel und Restaurant. Wer mobil ist, sollte sich die Unterkunft genauer ansehen. In der anliegenden Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel kann man gut parken, das Hotel ist durch einen Aufzug auch für gehbehinderte Gäste erreichbar. In den im oberen Stockwerk gelegenen Restaurant hat man einen großartigen Ausblick auf die Elbe, der nur noch im Louis C. Jacob übertroffen wird. Hier wird auch gefrühstückt, auch wenn die Auswahl an Frühstücksspeisen mit Spitzenhotels nicht mithalten kann.
Die Junior Suite wasr nett eingerichtet, wenn auch durch Dachschrägen etwas beengend.
Der Ausfall der Klimaanlage führt in meiner Bewertung zum Notenabzug, aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis ist das eine Sache, über die man hinweg sehen kann.
Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Empedokles!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Wir waren für einige Tage in Hamburg und hatten uns das kleine aber feine Süllberghotel ausgesucht - imposant liegt das burgähnliche Gebäude auf einem kleinen Berg über der Elbe - die Zimmer waren beeindruckend und auch das Essen im Bistro und im Gourmetrestaurant hervorragend - wir haben schon lange nicht mehr so ausgezeichnet gegessen - der Chef persönlich kocht im Gorumetrestaurant und hat uns auch nach einem gelungene Abend verabschiedet und einen Digestif offerriet - das hat noch Qualität - das Hotel liegt nicht im hektischen Zentrum von Hamburg sondern im idyllischen Vorort Blankenese - besonders erwähnenswert ist die super Terasse - die leider bei unserem Besuch durch heftigen Regen nicht geöffnet hatte - im Süllberg gibt es auch einen Ballsaal der für Hochzeiten (es war gerade eine als wir da waren) und Geburtstage ein ganz besonderes Ambiente bietet.
Wir werden bei unserem nächsten Hamburg Besuch sicher wieder in den Süllberg gehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, Pr.Martin!
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Absolute Spitzenklasse, direkt an der Elbe mit sensationeller Terrasse gelegen. Küche uneingeschränkt zum empfehlen. Erstklassiger, individueller Service, da nur wenige Zimmer. Reservierung für Restaurant unbedingt zu empfehlen. Das weiß der Eigentümer und hat sich daher im oberen Preissegment angesiedelt. Einziger Wermuthstropfen: Es liegt außerhalb des Zentrums und ist für Businessreisende daher schwer erreichbar. Aufgrund zahlreicher Baustellen auf dem Weg dorthin kann die Fahrt vom Zentrum trotz der nur 16 km schnell mal 1 Stunde dauern. Das ist kein Grund, dort nicht hinzufahren, man muss nur ordentlich planen, wenn man zum Business-Dinner nicht nur den Digestif nutzen will....

• Aufenthalt Juli 2009, Business
3 Danke, Pollux05!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamburg.
Strandhotel Blankenese
Hotel Behrmann
Nr. 249 von 320 in Hamburg
Hotel Kreuzer
Nr. 1 von 4 in Wedel

Sie waren bereits im Süllberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Süllberg Hotel

Unternehmen: Süllberg Hotel
Anschrift: Süllbergsterrasse 12 | 22587, 22587 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 53 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 80 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Süllberg Hotel 5*
Das renommierte Süllberg Hotel ist ein geschichtsträchtiges Haus, das in all den Jahren nichts von seinem stilvollen Charme verloren hat. Ein Luxus-Resort in einzigartiger Lage mit atemberaubender Aussicht auf die Elblandschaften. Zu den Highlights gehören die Rooms und Suiten, in denen Gäste in nostalgischem Ambiente traumhaft schlummern. Neun Zimmer und zwei Suiten befinden sich direkt neben dem Hauptgebäude in der denkmalgeschützten Remise. Jeder Raum bietet höchsten Komfort und wurde von Gastgeber Karlheinz Hauser und seinem Hotelteam bis ins letzte Detail liebevoll eingerichtet. Das Hotel ist die perfekte Adresse für Erholung suchende Familien, Paare und Singles oder gestresste Geschäftsfrauen und -männer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Süllberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suellberg Hamburg
Süllberg Hotel Hamburg