Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Mai 2015

Wir haben das Hotel Süllberg für eine Nacht im Mai gebucht. Die Anreise mit dem Auto ist ganz einfach, die Garage befindet sich am Fuße des Süllbergs, mit dem Aufzug gelangt man ganz schnell an die Hotelrezeption. Der Check In war sehr professionell und freundlich, der Weg zum Zimmer ist etwas kompliziert, was aber nichts macht, denn jeder Gast wird zum Zimmer geleitet, das Zimmer dann auch noch einmal freundlich erklärt. Zimmer klein aber sehr hochwertig ausgestattet. Das Bett ist ausgezeichnet, haben sehr gur geschlafen. Das Frühstück ist exzellent! Kein Buffet sondern jeder Wunsch wird erfüllt und an den Tisch gebracht. Das Personal auch hier freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Der Concierge hat uns spontan noch 2 Tickets für König der Löwen organisiert und für den Abend sogar noch einen Tisch im Clouds Restaurant reserviert, obwohl wir voher freundlich abgewiesen worden sind. In Großen und Ganzen - ein sehr schöner Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, LMENSCH!
Hotel Süllberg K, Manager von Süllberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2015

Sehr geehrter LMENSCH,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Süllberg Karlheinz Hauser und für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir sind sehr stolz, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns verlebt haben und freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Sehr gern habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns auf dem Süllberg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom Süllberg

Bewertet am 27. April 2015

Von der Anreise bis zur Abreise perfekter Service. Das Personal ist sehr gut geschult und immer sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Der junge Mann an der Rezeption hat sich die ganze Zeit bestens um unsere Fragen und Wünsche gekümmert. Das Hotel erfüllt unsere Erwartungen, die Zimmer sind zwar etwas klein, der Ausblick und die Umgebung sowie die kleinen Aufmerksamketen auf dem Zimmer sind aber auf jeden Fall einen Aufenthalt Wert. Das Frühstück sowie das Abendessen im Deck 7 Restautant war einfach spitze. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, Frank M!
Hotel Süllberg K, Manager von Süllberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2015

Sehr geehrter Frank M,

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns auf dem Süllberg genossen haben und mit unserem Service sehr zufrieden gewesen sind. Sehr gern habe ich Ihre lobenden Worte an unsere Kollegen weitergegeben.

Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. März 2015 über Mobile-Apps

Bei Ankunft wurde mir keine WLAN Adresse mitgeteilt. Ich habe selten eine derart blöde, affektierte Art an der Rezeption erlebt. Die Bettwäsche im Zimmer war zwar frisch, aber völlig faltig. Auf Nachfrage an der Rezeption wegen einer Reservierung im Deck7 wurde mir mitgeteilt, dass ich dort keine Chance hätte, kurzfristig einen Tisch zu bekommen. Um 20 Uhr war dort nur ein einziger Tisch belegt. Seit Herrn Hausers Fernsehauftritten ist das Haus wohl mehr damit beschäftigt, als sich um die Gäste zu kümmern. Schade für dieses an sich großartige Haus.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: allein
2  Danke, Linkbert57!
Hotel Süllberg K, Manager von Süllberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2015

Sehr geehrter Linkbert57,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Süllberg Karlheinz Hauser und natürlich für Ihre ausführliche Rückmeldung.

Ihre Kritik an unserem Hause hat uns sehr betroffen gemacht. Für alle Unnanehmlichkeiten, welche Sie erlebt haben, möchte ich mich zu erst einmal in aller Form herzlich entschuldigen.

Sie haben vollkommen Recht: So etwas darf in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen und ich bedauere sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und Sie so einen negativen Eindruck erhalten haben.

Es liegt uns sehr am Herzen, jeden einzelnen Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderen werden zu lassen, umso mehr bedauere ich, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Ich habe den Vorfälle bereits mit unseren Mitarbeitern aufgegriffen um geeignete Maßnahmen zu erarbeiten, damit die erwähnten Schwachpunkte in Zukunft nicht wieder vorkommen.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns auf dem Süllberg begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. März 2015

Tolle Lage, leider war die Einrichtung der Zimmer 1960 modern,trotzdem sehr gepflegt. Sevice iin Ordnung. das Essen von Herrn Hauser zweimal gigantisch gut, überraschend, mit Esprit, dafür an Sylvester 2014 euphemistisch ausgedrüchtbeine Enttäuschung, für mich als Gastgeber eine Katastrophe.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs altecKabd
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
1  Danke, Alois S!

Sehr geehrter Alois S,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre Besuche auf dem Süllberg Karlheinz Hauser.

Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur diese hilft uns, unseren hohen Qualtitätsstandard in allen Bereichen zu halten und sowie zu verbessern.

Es ist sehr bedauerlich, dass Sie so einen negativen Eindruck bei Ihren letzten Aufenthalt mitgenommen haben. Schade, dass wir im Nachhinein Ihre erlebten Abend nicht wieder gut machen können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben, Sie wieder von uns überzeugen zu dürfen.

Für weitere Fragen oder Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. November 2014

Wer es gern deftig rustikal mag ist hier genau richtig. Nur hat man nicht die Berge vorm Fenster sondern einen fantastischen Blick auf die Elbe. Ansonsten, alles wie in den Bergen. Tolle Idee! Wir haben uns gefreut, dass auch in diesem Jahr die Almhütte wieder aufgebaut wurde. Die Speisekarte ist klein und wie alles hier, sehr rustikal. Zu empfehlen das Backhendl. Wie in Österreich herrlich entbeint. Ganz wichtig: Tisch reservieren! Wir waren zu dritt um 16.00 Uhr am Samstag in der Hütte und mussten um 17.00 Uhr wieder gehen, weil alles reserviert war. Das passiert uns nicht noch einmal! Bei nächsten Mal rufen wir an. Total netter Service, wir kommen gern wieder. Schönes Ziel nach einem Spaziergang durchs Treppenviertel.

Aufenthaltsdatum: November 2014
Reiseart: mit Freunden