“Anständiges Hotel in der Nähe der Reeperbahn” 3 von 5 Sternen

Lafayette Hotel
Lafayette Hotel
Nr. 252 von 320 Hotels in Hamburg
Pori, Finnland
“Anständiges Hotel in der Nähe der Reeperbahn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir fuhren nach Hamburg, um zwei Konzerte zu sehen, einen in Fliegende Bauten und eines in Große Freiheit 36/Kaiserkeller. Der Hauptgrund für die Wahl von Lafayette war die Nähe zur Reeperbahn, weil wir uns geade dort aufgehalten haben. Wir waren zufrieden, denn wir haben auch das Beatlemania-Museum gleich um die Ecke besucht. Die Große Freiheit und die originalen Beatles-Clubs oder deren Überreste sind dann in der nächsten Straße. Frühstück im Hotel war auch befriedigend.

Danke, Kari K!

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Auf unserer Rückreise aus dem Norden hatten wir noch einen Stop eingeplant. Entschieden hatten wir uns für die Vergnügungsmeile in Hamburg und hatten dafür diese Hotel am Rande der Reeperbahn auserkoren. Beim Einchecken ist es etwas schwierig Parkplätze vorm Hotel zu finden, da diese Mangelware sind und damals von Kunden der benachbarten Geschäfte belegt waren. Empfangen wurden wir sehr freundlich und im Hinterhof des Hotels (getrennt durch ein Rolltor) gab es dann auch noch Parkplätze für uns. Ist etwas eng, daher wäre eine Reservierung von Vorteil wenn das Hotel mal voll sein sollte.
Da dies entsprechend der Lage ein eher günstiges Hotel ist, kann man vom Zimmer nicht so viel verlangen wie von einem 5*-Hotel. Aber das nötige ist da und sauber war es auch. Nach Bezug der Zimmer machten wir uns auf eine kleine Stadttour auf. Pflichttermin natürlich der Hafen mit Rundfahrt (zu Fuß in 10 Miunten erreichbar) mit dem traditionellen Fischmarkt, Speicherstadt, ... Abends natürlich auch mal ne Runde auf der Reeperbahn gedreht und na ja, die Eindrücke sollte doch besser jeder für sich selbst sammeln und bewerten. Interessant ist es auf jeden Fall, egal ob man sowas mag oder nicht.
Frühstück am nächsten Morgen entsprechend dem Zimmerpreis. Grundsätzlich aber alles wichtige da in sehr guter Qualität und mit freundlicher Bedienung. Wer also eine einfache Übernachtungsmöglichkeit mit zufriedenstellender Sauberkeit und Verköstigung sucht, ist hier richtig. Anspruchsvollere Reisende werden hier vermutlich enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Nr. 140 von 320 in Hamburg
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 115 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Lafayette Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lafayette Hotel

Unternehmen: Lafayette Hotel
Anschrift: Holstenstr. 3, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 252 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lafayette Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lafayette Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lafayette Hamburg
Hamburg Hotel Lafayette