“Zimmer zu klein, nicht zu empfehlen mit einer Gehbehinderung”

Amedia Express Hamburg Moorfleet
Nr. 155 von 319 Hotels in Hamburg
flensburg
Beitragender der Stufe 1
“Zimmer zu klein, nicht zu empfehlen mit einer Gehbehinderung”
Bewertet am 13. Juni 2010

inkompetentes Personal, die eine Hand wußte nicht was die andere tat.
Die Zimmer sind viel zu klein,wenn man mit Ehepartner reist, der gehbehindert ist und auf Rollator angewiesen ist. Der Umweg, den man gehen muß ,wegen der Treppe, ist viel zu lang mit Gehbehinderung.
Lt. Reisegutschein wurde uns ein Obstkorb auf dem Zimmer versprochen(war nicht da)
Busverbindungen sind sehr gut.
Auch übers Frühstücksbüffet gibt es nichts zu meckern, war reichhaltig.
FAlls man jedoch Fragen haben sollte,die die Stadt Hamburg betreffen, braucht man sich nicht an das Personal wenden, da herrscht teilweise Sprachlosigkeit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, magdalena88!

• Tschechische zuerst
Stralsund
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. März 2010

Für Durchreisende, die nur eine Nacht von der Autobahn runter wollen, ist dieses Hotel perfekt gelegen. Die Nachtruhe ist entschieden zu kurz, da sich das Hotel in einem Gewerbegebiet befindet. Zwischen 4 und 4.30 Uhr ist es mit Ruhe vorbei.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, Sammelstelle!
Lügde
Bewertet am 21. November 2009

Zu viele kleine Defekte, welche im 4* Hotel nicht vorkommen dürften.
Gemeldete technische Defekte wurden erst nach der zweiten Meldung abgearbeitet.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Willi_18!
Bewertet am 29. Oktober 2009

Für einen kurzen Städtetrip war das Hotel auf jeden Fall total in Ordnung und sauber.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Maxwell87!
Essen
Bewertet am 25. Oktober 2009

Nachdem ich einige schlechten Bewertungungen über das Amedia Hotel gelesen hatte, bin ich mit gemischten Gefühlen dorthin gefahren. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, aber die Innenstadt ist in kurzer Zeit zu erreichen (ca. 5 Minuten Fuß-
weg zur S-Bahn,ca. 10 Minuten Fahrt bis zur Innenstadt).
Ich war mit meinem Mann und mit Freunden da und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich, allerdings könnten die Badezimmer etwas größer sein.
Das Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, HelgaEssen!
Duisburg
Bewertet am 23. Oktober 2009

Wir haben mit unserem Kind 17 Jahre zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Wir hatten Ticket`s für König der Löwen.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt aber das hat uns nicht gestört, da wir mit dem Auto unterwegs waren.
Das Hotel war sauber und die Angestellten sehr freundlich.
Wir hatten ein drei Bett Zimmer, das für uns von der größe her gereicht hat.
So das wir uns noch gut bewegen konnten.
Das Frühstück war in Buffet form und o.k. eine auswahl war gegeben.
Das einzigste was wir nicht so toll fanden wenn wir zum Frühstück gegangen waren, waren die Tische vom Vorgänger noch dreckig.
Das Geschirr wurde noch nicht ab geräumt ,erst als wir uns hingesetzt hatten.
Soetwas darf eigentlich nicht passieren denn es sollte jeder das recht auf einen sauberen Frühstücks Tisch haben.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Stern24!
Freital
Bewertet am 15. Oktober 2009

Eigentlich habe ich bei einigen Bewertungen gedacht die Leute übertreiben.Leider war es nicht so.Welche Vorraussetzung muß man besitzen um 3- Sterne zu bekommen??? Hier waren Sie nicht gegeben.Eine Jugendherberge ,gut ,ein Hotel mit 2 Sternen na gut darauf stellt man sich ein.Lassen wir mal die Zimmer weg.Wir wollen den Tag einfach in Ruhe mit dem Frühstück beginnen.Oh zu wenig Tische wir müssen warten,nicht eingedeckt,Personal kommt nicht hinterher,15min keine Brötchen,oh jetzt sind Sie da,Butter fehlt,kommt gleich achso und die Eier kochen auch schon usw junges Personal ( höchstwahrscheinlich Azubis ) völlig überfordert und unterbesetzt .Wo liegt hier der Fehler ,ganz klar in der Geschäftsführung.So kann man kein Hotel führen,schade eigentlich das dadurch die Motivation der Mitarbeiter ,die durch aufgebrachte Gäste angemacht werden nicht grad gesteigert wird.Hat man keine Ansprüche ,stört mich dies alles nicht.Will man den Tag mit mit einem gemüdlichen Frühstück in Ruhe und ohne Stress beginnen rate ich jeden ab dieses Hotel zu buchen.Ich will doch noch was posetives berichten .Hatte einen kostenlosen Parkplatz am Hotel und bis zur S-Bahn waren es zu Fuß bloß 10min.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, lucFreital!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Nr. 145 von 319 in Hamburg
Hotel Sachsentor
Nr. 208 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Amedia Express Hamburg Moorfleet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amedia Express Hamburg Moorfleet

Unternehmen: Amedia Express Hamburg Moorfleet
Anschrift: Halskestr. 72, 22113 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 155 von 319 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 410€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amedia Express Hamburg Moorfleet 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HRS, Weg, Agoda, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amedia Express Hamburg Moorfleet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg
Hotel Amedia Hamburg