“Sauber, freundlich, angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amedia Express Hamburg Moorfleet

Amedia Express Hamburg Moorfleet
Nr. 177 von 320 Hotels in Hamburg
Essen
“Sauber, freundlich, angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Nachdem ich einige schlechten Bewertungungen über das Amedia Hotel gelesen hatte, bin ich mit gemischten Gefühlen dorthin gefahren. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, aber die Innenstadt ist in kurzer Zeit zu erreichen (ca. 5 Minuten Fuß-
weg zur S-Bahn,ca. 10 Minuten Fahrt bis zur Innenstadt).
Ich war mit meinem Mann und mit Freunden da und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich, allerdings könnten die Badezimmer etwas größer sein.
Das Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, HelgaEssen!

• Tschechische zuerst
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Wir haben mit unserem Kind 17 Jahre zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Wir hatten Ticket`s für König der Löwen.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt aber das hat uns nicht gestört, da wir mit dem Auto unterwegs waren.
Das Hotel war sauber und die Angestellten sehr freundlich.
Wir hatten ein drei Bett Zimmer, das für uns von der größe her gereicht hat.
So das wir uns noch gut bewegen konnten.
Das Frühstück war in Buffet form und o.k. eine auswahl war gegeben.
Das einzigste was wir nicht so toll fanden wenn wir zum Frühstück gegangen waren, waren die Tische vom Vorgänger noch dreckig.
Das Geschirr wurde noch nicht ab geräumt ,erst als wir uns hingesetzt hatten.
Soetwas darf eigentlich nicht passieren denn es sollte jeder das recht auf einen sauberen Frühstücks Tisch haben.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Stern24!
Freital
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Eigentlich habe ich bei einigen Bewertungen gedacht die Leute übertreiben.Leider war es nicht so.Welche Vorraussetzung muß man besitzen um 3- Sterne zu bekommen??? Hier waren Sie nicht gegeben.Eine Jugendherberge ,gut ,ein Hotel mit 2 Sternen na gut darauf stellt man sich ein.Lassen wir mal die Zimmer weg.Wir wollen den Tag einfach in Ruhe mit dem Frühstück beginnen.Oh zu wenig Tische wir müssen warten,nicht eingedeckt,Personal kommt nicht hinterher,15min keine Brötchen,oh jetzt sind Sie da,Butter fehlt,kommt gleich achso und die Eier kochen auch schon usw junges Personal ( höchstwahrscheinlich Azubis ) völlig überfordert und unterbesetzt .Wo liegt hier der Fehler ,ganz klar in der Geschäftsführung.So kann man kein Hotel führen,schade eigentlich das dadurch die Motivation der Mitarbeiter ,die durch aufgebrachte Gäste angemacht werden nicht grad gesteigert wird.Hat man keine Ansprüche ,stört mich dies alles nicht.Will man den Tag mit mit einem gemüdlichen Frühstück in Ruhe und ohne Stress beginnen rate ich jeden ab dieses Hotel zu buchen.Ich will doch noch was posetives berichten .Hatte einen kostenlosen Parkplatz am Hotel und bis zur S-Bahn waren es zu Fuß bloß 10min.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, lucFreital!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Albstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet mit viel Lärm an Wochentagen. Samstag und Sonntag ist o.k. S-Bahn-Station in der Nähe, 5 Min. Gehweg.
Das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Wir entdeckten in der Hotelmappe im Zimmer die Karte mit dem Zimmercode unseres Vormieters. Es war die selbe Nr. die auch wir benutzten!! Ich wies das Empfangspersonal auf diesen Fehler hin, aber die Dame war nicht bereit oder befugt, den Code zu ändern. Aussage: der Code wird nur 1 x pro Woche geändert! Von nun an fühlte ich mich nicht mehr sicher in dem Zimmer.
Das Frühstück war so weit o.k. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Presbyterin!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wo hat das Hotel die drei Sterne erhalten? Anstehen beim Frühstück bis ein Platz frei war. Nach dem Kaffee musste man 2x fragen, von einem "reichhaltigen Frühstück" kann man nicht sprechen - an 2 Tagen die gleichen 5 Sorten. Ca. 5 Min Wartezeit wenn die Platten leer waren und neue kamen. Die beiden Damen beim Frühstück sah, gabe sich zwar die größte Mühe, waren aber dem großen Ansturm der Gäste nicht gewachsen. Für die Anzahl der Hotelzimmer der Frühstückraum viel zu klein. Erst auf Nachfrage Zahnputzbecher erhalten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Keule25!
Eifel
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

schon bei der anreise von aussen ein sehr ungepflegter eindruck (aussenanlage).die umgebung -industriegelände- ungemütlich. parkplätze hinterm hotel naja. schon beim einchecken probleme,das zimmer war noch belegt. zimmercode falsch. dreckiger teppich,haare im waschbecken und dusche. duschkopf hing noch am seidenen faden, keine entlüftung im bad - super für schimmel.
fensehempfang nur 5 programme. bei ankunft lift defekt - treppenlaufen bis zum 5.stock.
10 min bis zur s-bahn geht noch.
beim frühstücksbuffet wartezeiten bis ein tisch frei wird. personal bemüht sich ist aber total überlastet .
na dann schönen aufenthalt

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, ALSOEifel!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Mit dem Service waren wir nicht zufrieden,da trotz Hinweis von uns das Zimmer nicht gereinigt wurde: Sprich - es wurden keine Betten gemacht,keine neuen Handtücher,Toilettenpapier nicht nachgefüllt,kein Müll entsorgt.Leider gab es bis jetzt auch keine Entschuldigung der Hotelleitung. Das Zimmer war geräumig aber sehr warm, die Betten waren ok, .Die Fenster konnte man wegen des Straßenlärms (Autobahn ist sehr nah,LKW's starten direkt vor dem Hotel) nicht offen lassen.Für einen Kurzaufenthalt in Hamburg ist das Hotel ok, mehrere Übernachtungen würden wir nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Kastanien Hotel
Nr. 258 von 320 in Hamburg
Hotel Cockpit
Nr. 241 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Amedia Express Hamburg Moorfleet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amedia Express Hamburg Moorfleet

Unternehmen: Amedia Express Hamburg Moorfleet
Anschrift: Halskestr. 72, 22113 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 177 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amedia Express Hamburg Moorfleet 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amedia Express Hamburg Moorfleet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg
Hotel Amedia Hamburg