“Naja”

Nr. 161 von 318 Hotels in Hamburg
Gelsenkirchen
“Naja”
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Kleines Zimmer, Kissen darf sich nicht als Kissen bezeichnen.. Das Bad hat nur eine leicht geriffelte Glastür, durch die man nur umrisse sieht, man bekommt sie aber auch nicht ganz zu. Luft und Geräusche Haben freie Bahn.. Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet.. Es ist hellhörig und laut, den ganzen morgen stand vor unserem Fenster ein Hund und hat gejankt. Nichtmal kostenpflichtige Getränke auf dem Zimmer.. Aber es gibt kostenloses WLAN

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Nimmersatt_Raupe!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren als Gruppe angereist und wußten das das Hotel nicht zentral liegt ,also dürfen wir diesen Punkt auch nicht negativ beurteilen. Allerdings ist die Verkehrsanbindung sehr günstig.
Die Zimmer sind etwas klein aber da wir viel unterwegs waren hat uns das nicht so sehr gestört.
In meinem Zimmer waren die Betten sehr gut! Bei unseren Freunden waren die Matratzen sehr weich.
Sauberkeit, sowie Frühstück war auch in Ordnung.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Preis- Leistungsverhätnis war in Ordnung.
Das Hotel würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Preis Leistung stimmt. Zimmer ist klein aber komplett ausreichend. Haben ein nichtraucher Zimmer von Anfang an bekommen. Frühstück ist vom Angebot her gut.
Einziges Manko: kurze Wartezeit beim Frühstück um die Hauptfrühstückszeit um 9 Uhr. Außerdem schlechte Luft, weil der Frühstücksraum zu klein ist.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Julia B!
Worms, Deutschland
Bewertet am 26. April 2014

...beginnt beim Check In mit überdurchschnittlicher Wartezeit wenn eine ganze Busladung ankommt. Zimmer klein u. eng. Flur sehr hellhörig. Zum Frühstück nicht genügend Plätze, so muß man anstehen bis jemand rausgeht. Man wird satt, Auswahl ok. Reines Übernachtungshotel. Der Aufenthaltsraum wo alleine das Wlan funktioniert ist die Raucherzone.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, gerhard9928!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel war ein richtiger Glücksgriff!! sehr nettes Personal in allen Bereichen.Sehr sauber und gepflegt. Tolles Frühstücksbüffet. Eine Sehr Gute Anbindung an den Personennahverkehr. Es war ein gelungener Kurztripp in Hamburg.....

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 232 von 318 in Hamburg
Commundo Tagungshotel
Commundo Tagungshotel
Nr. 265 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Amedia Express Hamburg Moorfleet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amedia Express Hamburg Moorfleet

Unternehmen: Amedia Express Hamburg Moorfleet
Anschrift: Halskestr. 72, 22113 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 161 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amedia Express Hamburg Moorfleet 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amedia Express Hamburg Moorfleet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg
Hotel Amedia Hamburg