“In Ordnung für eine Nacht!” 3 von 5 Sternen

Amedia Express Hamburg Moorfleet
3.0 von 5 Hotel   |   Halskestrasse 72, 22113 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 230 von 317 Hotels in Hamburg
Germany
“In Ordnung für eine Nacht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel, da wir ein Musical (König der Löwen) in Hamburg angeschaut haben.
Das Zimmer bietet eine Grundausstattung und man hat alles was man braucht. Echt in Ordnung zum schlafen.
Das Frühstück war okay. Es gab Brötchen und eine Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade etc.. An jeden Tisch wurde eine Kaffekanne gestellt.
Für ein Musicaltrip können wir das Hotel empfehlen.
Von der Lage her ist es nicht so schön. Man muss mit dem Auto fahren um in die City zu kommen.
Das Parken am Hotel ist kostenlos.
Auch das Personal war immer freundlich zu uns.

Für ein/zwei Nächte zu empfehlen. Is halt kein Luxushotel, bietet aber alle Grundlagen für eine ruhige Nacht!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Moquai!

Sommerhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren vom 11.-13.10.2014 im Hotel Amedia Hamburg Moorfleet. Wir hatten bis 14.10. gebucht sind aber einen Tag vorher abgefahren. Wir waren bisher zweimal in diesem Hotel und hatten nichts einzuwenden. Diesmal war es aber für uns nicht so gut. Erstens wurden wir in ein sehr ungepflegtes Zimmer eingeteilt. Dies konnten wir mit dem freundlichen Personal aber kurzfristig umbuchen. Da wir im 5. Stock untergebracht wurden und sehr empfindlich sind gegen Elektrosmog, war der Schlaf dort ein Horror. Wir haben in den zwei Nächten kein Auge zugemacht, was bei meinem Mann unüblich ist. Obwohl ich 1 Schlaftablette genommen habe kam ich auch nicht in den Schlaf. Aus diesem Grund sind wir 1 Tag eher abgefahren. Wahrscheinlich liegt es dan den vielen Sendern um UMTS-Stationen auf dem Dach.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Goggoschelle!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Su-Ro
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Ich habe das Zimmer über einen EBay-Gutschein gebucht und habe eigentlich für den Preis nicht viel erwartet.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, die einzige Gastronomie ausserhalb des Hotels ist ein Burger King.
Die Anbindung per S-Bahn ist gut, die Haltestelle liegt je nach Gehweise zw. 5-10min. enfernt und die Züge fahren sehr oft. Die Attraktionen wie Landungsbrücken, Speicherstadt etc. können direkt erreicht werden. Zum Bahnhof gelangt man direkt, zum Flughafen muss einmal umgestiegen werden.
Die Zimmer sind eher klein und einfach eingerichtet.
Als einziges Extra war ein Fernseher mit einem sehr schlechten Bild und wenigen Programmen auf dem Zimmer.
Die Dusche war sauber und ausreichend gross.
Bei den Betten hätte man eine Nummer grösser vertragen und ein zusätzliches Kissen wäre auch nicht schlecht gewesen.
Der Service im Hotel war sehr gut, leider trübten fehlende Handtücher am zweiten Tag den Eindruck ein wenig, wurden aber schnell nachgeliefert.
Das Frühstück war für den bezahlten Preis mehr als angemessen, es gab eine wirklich grosse Auswahl am Buffett.
Leider war mein Vater etwas verstört als er merkte dass er sich beim Frühstück mit einer Servicekraft auf Englisch verständigen sollte, das darf normalerweise nicht passieren.

Noch ein Tip fürs Abendessen bzw. für einen schönen Abend falls man mal Ruhe von der Stadt braucht:
Wir haben aus der Not das keine Restaurants in der Nähe waren eine Tugend gemacht und sind per Zufall auf den Ort (oder Ortsteil??) Bergedorf gestossen. Dieser kann schnell mit der S-Bahn erreicht werden und bietet sehr schöne Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Viele der Restaurants bieten die Möglichkeit draussen zu sitzen, wir waren zweimal beim Restaurant Schweinske. Hier kann man auf einer Plattform die in einem Kanal schwimmt essen bzw. ein Glas trinken!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 Danke, markushh!
Hünxe
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen, da es im Industriegebiet liegt und man nachts durch den Lärm nicht schlafen kann. Um 7 Uhr hat uns der Zimmerservice zur Reinigung des Zimmers geweckt.
Für unseren bei Ebay ersteigerten Gutschein haben wir ein sehr schlechtes Zimmer bekommem. Das Frühstück war ok. Zur Innenstadt sind es ca. 10 Minuten mit der Straßenbahn.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, schabaqo!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Waren für eine 2 Tage Tripp im Hotel. Sah von Außen nicht so schön aus. Von Innen war's dann aber überraschend gut. Über die Lage kann man Streiten. Mit Auto kein Problem.

Positiv:
- Freundlicher Empfang
- Gutes Frühstück
- Kostenloser Parkplatz
- Nicht weit zur Bahnstation
- Sauber

Negativ:
- Keine Steckdosen im Bad
- Wirkt von Außen alt
- Teilweise Überschwemmung beim Duschen, weil schlecht abgedichtet
- Stark wässerige Getränke beim Frühstück

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, Bentschy80!
Brühl, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Hatte das Hotel über Ebay-Gutschein gebucht. Nach Auskunft der Dame an der Rezeption sollte auf der Straße zu der unser Doppelzimmer ging, nur ab un an ein Linienbus verkehren. Leider gesellten sich zu dem Linienbus nächtens diverse LKW, die; da die Straße vor dem Hotel sehr uneben war, holperten und schepperten, so dass an Schlaf mit geöffnetem Fenster nicht zu denken war.
Außerdem roch das Zimmer sehr muffig, wie auch das Wasser sobald man das Waschbecken oder die Dusche nutzte.
Das Personal war freundlich und bemüht, aber gegenüber den grundlegenden negativen Fakten natürlich machtlos.
Wenn Hamburg, dann nie wieder das Amedia Hotel im Inbdustriegebiet.l

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Heinz Gerd M!
Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Kleine, einfache Zimmer mit noch kleinerem Bad. Frühstück so lala. Waren etwas enttäuscht, da dieses Hotel für uns nicht dem Amedia-Standard entsprochen hat. Waren mal im Amedia Hotel in Graz, welches wirklich sehr schön war.
Würde es das nächste Mal nicht mehr buchen.
Die Verkehrsanbindung ist ok. Fußweg ca. 10 Minuten zur nächsten S-Bahn. Von da ca. 10 Minuten ins Zentrum.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 68 von 317 in Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 72 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Amedia Express Hamburg Moorfleet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amedia Express Hamburg Moorfleet

Anschrift: Halskestrasse 72, 22113 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 230 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amedia Express Hamburg Moorfleet 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amedia Express Hamburg Moorfleet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg
Hotel Amedia Hamburg