“Kleinod für mittags.”

Preisbereich: 1 $ - 4 $
Beitragender der Stufe 2
“Kleinod für mittags.”
Bewertet am 12. Juni 2014

Vormittags ein Kundengespräch gehabt, dass mies gelaufen war. Mit schlechter Laune durch Eppendorf gelaufen. In der Geschwister-Scholl-Straße ein Cafe entdeckt, dass
nach Trostpflaster aussah. Reingegangen. Bestellt. Und schon nahm der Tag eine andere Wendung. Eine geeiste Gurkensuppe (passend zur hohen Temperatur), danach Wokgemüse und dazu eine selbst gemachte Limo (Himbeer-Lavendel, wo gibt es denn sowas?). Am Kochtopf: Angela, am Tablett: Nina. Quintessenz: Man kann sich auch mit einem echten Sch…tag versöhnen, wenn man das eppenlove kennt. Wie muss es erst sein, wenn der Tag schon richtig gut beginnt? Hingehen!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Martin B!

“Perfektes kleines cafe mit persönlichem Charme !!!!”
Bewertet am 21. Mai 2014

Das Essen ist perfekt , der Kuchen eine Sünde wert und das Stapelmüsli einfach das Beste - Ever Ever Ever
Nina und Angela füllen das cafe mit persönlichem Charme.. Fazit : einfach Eppenlove

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, marionb14!
“Gleich Gegenüber”
Bewertet am 16. Mai 2014

Meine Praxis liegt so, dass ich direkt runterschaue aufs "Eppenlove". Mein bestes ist, kurz in der Mittagspause, runterzulaufen und leckeres Essen und Trinken zu bekommen, in kürzester Zeit. Nicht, dass ich nicht bleiben würde, bei so netter Gesellschaft.
Besonders auffallen tut: Sehr offene, flexible Küche. Wer, Bescheid sagt, daß er etwas nicht verträgt, bekommt eine kleine, genauso wohl schmeckende, Änderung, serviert. Auch Vegan!
Ach ja, und das Brot! Und die selbstgemachten Limonaden! Oder die verschiedene Kuchen!
Und: Es ist wirklich günstig. das auch noch ;-)
Meine liebsten Nachbarn!

Ann-Marlene Henning

P.S. Die Suppen sind grandios.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Ann-Marlene!
“Liebenswertes Café mit Frühstücksköstlichkeiten-ein Kurzurlaub”
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar 2014 mit einer Gruppe von Freunden im Eppenlove zum Brunchen.Alle Speisen-ob Rührei oder Avocadocreme,Mangopastinakensuppe, frisches Brot und Obstsalat, die eigenen Marmeladen, Käse und Schinken waren mit Liebe zubereitet, superfrisch und sehr schön angerichtet. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kaffee und die entspannte Atmosphäre, die wie der Kaffeeduft durch den ganzen Laden zieht!Vielen Dank für die schöne Zeit!

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Anne R!