“Super Stadttour”

Platz Nr. 1 von 134 Touren in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Stadtführungen, wie wir sie uns selber wünschen authentisch: den Dingen auf den Grund gehen, hinter die Fassade schauen lokal: mit unserer ganzen Hamburg-Erfahrung persönlich: aus der Sicht des einzelnen Tourguides mit seiner eigenen Vorgeschichte besonders: zeigen, was man sonst nicht sieht, die Geschichte der Dinge erzählen unterhaltsam: wer mag schon die ganze Tour nur historische Fakten hören Free Tours Uns gefällt das Prinzip der Free Tours, es macht den Kern unserer Aktivitäten aus: - Hier ist jedem freigestellt, am Ende der Tour seinem Tourguide nach eigenem Ermessen das zu geben, was er für passend für die Tour hält oder was er ermöglichen kann. - Und uns motiviert es, Euch eine besondere, engagierte und persönliche Tour zu gestalten. Robin‘s Specials - Darüber hinaus entwickeln wir Touren zu besonderen Themen oder Bereichen der Stadt. Diese gehen über die einfache Stadtführung hinaus: hier gehen wir ins Detail, hier lassen wir unser geballtes Wissen auf Euch los - hier gehen wir auch physisch hinein in Gebäude, hier wollen wir das Thema mit allen Sinnen erleben, anfassen, riechen, schmecken - diese Touren haben einen festen Preis unter anderem deswegen, weil wir Aufwendungen haben z.B. für Bier usw.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Tour mit Tilman ist kurzweilig, sehr informativ und ausgesprochen interessant. Eine super Sache für alle, die zum ersten Mal in Hamburg sind und noch nichts über die Stadt wissen!

Danke, Sturmi999!
Bewertung schreibenBewertungen (2.847)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Tour mit Tilman und haben viel über den Hafen und St. Pauli erfahren. Kann die Tour jefem empfehlen

Danke, Simone L!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal mit der coolen Truppe unterwegs. Alles richtig gemacht. Sowohl der Trip durch St. Pauli als auch der durch die Altstadt war höchst informativ. Sehr zu empfehlen!! Sowohl mit Matey als auch Jan. Danke!

Danke, Marksa6672!
Bewertet 30. März 2018

Abwechslungsreich, informativ, kurzweilig. Viele Interessante Hamburger Hintergründe und Geschichten.

Danke, Horst S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben spontan an einer Free-Tour bei Matej teilgenommen und können sie nur weiter empfehlen, er hat super Informationen und uns einen guten Überblick über die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten Hamburgs geliefert. Vielleicht macht ihr die Tour am ersten oder zweiten Tag um einen guten Einstieg zu bekommen.

Danke, vanessap2610!

Reisende, die sich Robin and the Tourguides - Hamburg Free Walking Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Robin and the Tourguides - Hamburg Free Walking Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!