Hotel Volksschule
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. April 2014

Wir haben 4 Nächte in dem tollen Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das fantastische Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und man konnte bis 11Uhr und am Sonntag sogar bis 12 Uhr frühstücken. Die Zimmer sind sehr schön, ganz besonders die Badezimmer. Über Ostern war es ein Problem, auf dem hauseigenen Parkplatz einen Platz zu finden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, z.b.Hilde S!
Bewertet 24. April 2014

Tolles Ambiente. Die Verbindung zwischen ALT und NEU ist wunderbar gelungen. Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr angenehm. Das Personal ist sehr nett und sehr bemüht, auch wenn es mal stressiger ist bleiben die Damen und Herren freundlich.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bircl65!
Bewertet 22. April 2014

Sehr zu empfehlen. Wir haben drei Nächte in dem Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Haus hat ein tolle Atmosphäre. Das Zimmer hat uns gut gefallen. Das Badezimmer ist besonders schön. Super, dass man nicht nach einem Parkplatz suchen muss, sondern direkt bis vor den Eingang fahren kann und der Parkplatz kostenlos ist. Als wir an einem Abend recht spät zurückkamen und der Parkplatz leider besetzt war, haben wir direkt hinter dem Hotel auch noch eine gute Parkmöglichkeit gefunden. Da uns das Frühstücksbüffet zu teuer war, haben wir darauf verzichtet. HInter dem Hotel befindet sich ein Supermarkt, an den eine Bäckerei angebaut ist. Dort kann man recht preiswert und gut frühstücken, wenn man keinen Wert auf ein üppiges Buffet legt. Die U-Bahn Haltestelle ist in 5 Minuten zu erreichen und man ist schnell in der Innenstadt. Wir hatten allerdings auch Räder mit und waren damit in 15 Minuten mitten in der City.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, chrissiob!
Bewertet 16. April 2014

Über dieses Hotel kann man nur positives berichten: Der Parkplatz hinter dem Haus ist kostenlos, so reist man entspannt an, weil die lästige Parkplatzsuche entfällt. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind stylisch und ruhig und haben ein bequemes Bett. Überhaupt hat das gesamte Hotel eine tolle Atmosphäre und das Ambiente durch die alten, roten Backsteinen passt wunderbar. Das Frühstück ist genial! Hier fehlt es an nichts und es schmeckt alles hervorragend. Auch die langen Frühstückszeiten bis 11 und am Wochenende bis 12 Uhr sind angenehm. Es wird bis zum Schluss immer wieder alles aufgefüllt. Auch hier merkt man die Detailliebe: Es gibt Zimt zum Müsli, Zwiebeln zum Mett, Lauch zum Rührei... . Die U-Bahn Station "Raues Haus" ist 5 Gehminuten entfernt (Linie 2 und 4). In 10 Minuten ist man mit der U-Bahn im Zentrum. Es sind 2 Supermärkte ganz in der Nähe des Hotels (z.B. gegenüber der U-Bahn Station). Auch eine Tankstelle ist um die Ecke.Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Holger S!
Bewertet 15. April 2014

Dieses Hotel hat mir besonders gut gefallen, ich war hier schon 4 mal und werde wieder dort übernachten. Die Lage ist nicht die aller Beste, aber man kann vor dem Hotel parken und die U-Bahn Station Rauhes Haus ist nur 5 Minuten fußläufig entfernt. Das Hotel ist sehr stylisch und sehr sauber. Das Ambiente ist außergewöhnlich schön. Hohe Decken im Altbau Stil mit sehr moderner Einrichtung. Das Frühstück war gut und ich habe mich auch durch die Freundlichkeit des Personals sehr wohl gefühlt. Hier würde ich immer wieder übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, one-of-see!