“Endlich darf man in der Schule schlafen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Volksschule

Hotel Volksschule
Nr. 9 von 319 Hotels in Hamburg
Enns, Österreich
“Endlich darf man in der Schule schlafen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Tolles Ambiente. Die Verbindung zwischen ALT und NEU ist wunderbar gelungen. Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr angenehm. Das Personal ist sehr nett und sehr bemüht, auch wenn es mal stressiger ist bleiben die Damen und Herren freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Bircl65!

Oberhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Sehr zu empfehlen. Wir haben drei Nächte in dem Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Haus hat ein tolle Atmosphäre. Das Zimmer hat uns gut gefallen. Das Badezimmer ist besonders schön. Super, dass man nicht nach einem Parkplatz suchen muss, sondern direkt bis vor den Eingang fahren kann und der Parkplatz kostenlos ist. Als wir an einem Abend recht spät zurückkamen und der Parkplatz leider besetzt war, haben wir direkt hinter dem Hotel auch noch eine gute Parkmöglichkeit gefunden. Da uns das Frühstücksbüffet zu teuer war, haben wir darauf verzichtet. HInter dem Hotel befindet sich ein Supermarkt, an den eine Bäckerei angebaut ist. Dort kann man recht preiswert und gut frühstücken, wenn man keinen Wert auf ein üppiges Buffet legt. Die U-Bahn Haltestelle ist in 5 Minuten zu erreichen und man ist schnell in der Innenstadt. Wir hatten allerdings auch Räder mit und waren damit in 15 Minuten mitten in der City.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, chrissiob!
Grünstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Über dieses Hotel kann man nur positives berichten: Der Parkplatz hinter dem Haus ist kostenlos, so reist man entspannt an, weil die lästige Parkplatzsuche entfällt. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind stylisch und ruhig und haben ein bequemes Bett. Überhaupt hat das gesamte Hotel eine tolle Atmosphäre und das Ambiente durch die alten, roten Backsteinen passt wunderbar. Das Frühstück ist genial! Hier fehlt es an nichts und es schmeckt alles hervorragend. Auch die langen Frühstückszeiten bis 11 und am Wochenende bis 12 Uhr sind angenehm. Es wird bis zum Schluss immer wieder alles aufgefüllt. Auch hier merkt man die Detailliebe: Es gibt Zimt zum Müsli, Zwiebeln zum Mett, Lauch zum Rührei... . Die U-Bahn Station "Raues Haus" ist 5 Gehminuten entfernt (Linie 2 und 4). In 10 Minuten ist man mit der U-Bahn im Zentrum. Es sind 2 Supermärkte ganz in der Nähe des Hotels (z.B. gegenüber der U-Bahn Station). Auch eine Tankstelle ist um die Ecke.Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Holger S!
Olten
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Dieses Hotel hat mir besonders gut gefallen, ich war hier schon 4 mal und werde wieder dort übernachten. Die Lage ist nicht die aller Beste, aber man kann vor dem Hotel parken und die U-Bahn Station Rauhes Haus ist nur 5 Minuten fußläufig entfernt. Das Hotel ist sehr stylisch und sehr sauber. Das Ambiente ist außergewöhnlich schön. Hohe Decken im Altbau Stil mit sehr moderner Einrichtung. Das Frühstück war gut und ich habe mich auch durch die Freundlichkeit des Personals sehr wohl gefühlt. Hier würde ich immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, one-of-see!
Söhlde
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Der rundum positive Aufenthalt war geprägt durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, ein unerwartetes Upgrade des Zimmers sowie die gelungene Kombination der historischen Backsteingebäudestruktur und der modernen und harmonischen Inneneinrichtung. Alles sehr sauber und gepflegt. Nicht zu vergessen das ausgesprochen reichhaltige Frühstücksbuffet, das in dem hellen und großzügigen Frühstücksraum für einen guten Start in den Tag sorgte. Auch hier sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter! Positiv auch der hoteleigene Parkplatz, die fairen Minibar-Preise, die ruhige Lage und unmittelbare Nähe zur U-Bahnstation „Rauhes Haus“, von der aus wir in wenigen Minuten ins Zentrum fahren konnten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, kommen gern wieder und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Burgdorf-Bogena!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet eine tolle Atmosphäre, die moderne Einrichtung mit der historischen Bausubstanz harmoniert toll, alles ist schick. Das sehr freundliche Personal und das super Frühstück runden den Besuch ab.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Matthias M!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Bei unserer Ankunft wurden wir gleich äußerst freundlich Empfangen. Unser Zimmer war zwar noch nicht fertig, das machte aber nicht, denn so schauten wir uns zunächst Hamburg an. Als wir dann später ins Zimmer kamen, waren wir absolut begeistert. Es war alles total sauber und das Zimmer war optimal ausgestattet. Vor allem das Bad hat uns sehr beeindruckt. Das Frühstück am nächsten morgen ließ auch keine Wünsche offen: Man hatte eine riesige Auswahl und alles war frisch. Es wurde auch immer sofort nachgelegt, wenn etwas fehlte. Kaffee, Tee, Kakao konnte man trinken so viel wie man wollte, auch in allen möglichen Variationen. Das absolute Highlight für Langschläfer: Frühstück gibts bis 12 Uhr!! Alles in allem waren wir wirklich äußerst zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Volksschule Hamburg und können es nur wärmsten weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.108 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Volksschule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Volksschule

Unternehmen: Hotel Volksschule
Anschrift: Hübbesweg 7-11, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge
Nr. 7 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Volksschule 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Volksschule daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Volksschule Hamburg