“Tolles Ambiente in historischem Gebäude”
Bewertung zu Hotel Volksschule

Hotel Volksschule
Nr. 11 von 318 Hotels in Hamburg
Söhlde
“Tolles Ambiente in historischem Gebäude”
Bewertet am 9. April 2014

Der rundum positive Aufenthalt war geprägt durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, ein unerwartetes Upgrade des Zimmers sowie die gelungene Kombination der historischen Backsteingebäudestruktur und der modernen und harmonischen Inneneinrichtung. Alles sehr sauber und gepflegt. Nicht zu vergessen das ausgesprochen reichhaltige Frühstücksbuffet, das in dem hellen und großzügigen Frühstücksraum für einen guten Start in den Tag sorgte. Auch hier sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter! Positiv auch der hoteleigene Parkplatz, die fairen Minibar-Preise, die ruhige Lage und unmittelbare Nähe zur U-Bahnstation „Rauhes Haus“, von der aus wir in wenigen Minuten ins Zentrum fahren konnten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, kommen gern wieder und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, Burgdorf-Bogena!

Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet eine tolle Atmosphäre, die moderne Einrichtung mit der historischen Bausubstanz harmoniert toll, alles ist schick. Das sehr freundliche Personal und das super Frühstück runden den Besuch ab.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Matthias M!
Berlin
Bewertet am 25. März 2014

Bei unserer Ankunft wurden wir gleich äußerst freundlich Empfangen. Unser Zimmer war zwar noch nicht fertig, das machte aber nicht, denn so schauten wir uns zunächst Hamburg an. Als wir dann später ins Zimmer kamen, waren wir absolut begeistert. Es war alles total sauber und das Zimmer war optimal ausgestattet. Vor allem das Bad hat uns sehr beeindruckt. Das Frühstück am nächsten morgen ließ auch keine Wünsche offen: Man hatte eine riesige Auswahl und alles war frisch. Es wurde auch immer sofort nachgelegt, wenn etwas fehlte. Kaffee, Tee, Kakao konnte man trinken so viel wie man wollte, auch in allen möglichen Variationen. Das absolute Highlight für Langschläfer: Frühstück gibts bis 12 Uhr!! Alles in allem waren wir wirklich äußerst zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Volksschule Hamburg und können es nur wärmsten weiter empfehlen.

Danke, TerathopiusEcaudatus!
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 22. März 2014

Wir waren im März 2014 für 3 Nächte im Hotel Volksschule. Wir hatte ein "Oberprima"-Zimmer, das trotz Zustellbett noch sehr geräumig war. Das ganze Haus bietet ein tolle Kombination sehr modern gestalteter Räume in einem alten Backsteinbau, mit witzigen Details wie den mit Kreide handbeschrifteten Tafeln als Wegweiser im Gebäude. Der Service war freundlich, alles sehr sauber, man merkt, dass das Hotel erst kürzlich eröffnet wurde. WLAN und das Parken im Schulhof sind gratis. Das üppige Frühstücksbuffet ist seinen Preis wert. Die U-Bahn ist zu Fuß in max. 5 Min. erreicht, von da aus sind es nur weinige Minuten ins Zentrum.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Oeloel!
Deutschland
Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel war modern eingerichtet, ebenso das Zimmer mit einem ebenso schönen, modernem Bad. Zudem war alles sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und konnte uns all unsere Fragen beantworten. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich mit diversen Säften und Heißgetränken. Die Hotelbar ist schön eingerichtet und die Preise liegen bei einem normalen Niveau ( Baileys 3 € ). Im ganzen Hotel gibt es gratis WLan. Einen Parkplatz gehört auch zu dem Hotel. In 2 Minuten ist man zu Fuß an der U-Bahnstation und mit der U-Bahn dann 5 Minuten später am Hauptbahnhof. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Anna-Lena E!
Augustusburg, Deutschland
Bewertet am 19. März 2014

Wir haben Hausprospekte und Visitenkarten mit nach Hause genommen, um allen zu sagen ,
da müßt ihr unbedingt hin.
Hamburg ist ja immer eine Reise wert und dann noch das Hotel, da hat einfach alles gepasst.
Die Leute an der Rezeption waren toll, unsere Frage wurden immer ausführlich beantwortet.
Zimmer war sehr modern eingerichtet, das Bad hatte eine hochwertige Ausstattung und unsere Badutensilien hatten ausreichend PLatz, ist für eine Frau halt auch wichtig.
Das Frühstücksbuffet, mindestens 10 m lang, hatte für jeden etwas zu bieten. Da wir lange und gern früstücken, war es für uns ein toller Start in den Tag, Daumen hoch für die fleißigen Servicekräfte.
Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt, aber mit der U-Bahn, die nur 3 Minuten vom Hotel entfernt ist erreicht man Hamburg-Mitte sehr schnell.
Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall allen weiter.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite sind ruhiger.
1 Danke, Sabine B!
Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 18. März 2014

Schönes Hotel in vollständig renovierten Räumen einer ehemaligen Volksschule (daher auch der Name). Wir haben ein Upgrade bekommen und das Zimmer war sehr geräumig und modern/stilvoll eingerichtet. Schlafqualität und Betten waren perfekt. Badezimmer war top sauber und modern.

Frühstück ist eine Wucht und abwechslungsreich. Es gibt alles von frischen Früchten über Kuchen, Lachs, Leckereien im Glas bis hin zu deftigen warmen Speisen.

Lage aufgrund der Nähe zur U-Bahnstation sehr gut. Ausreichend Parkplätze im Schulhof vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bahrenfeld
Gastwerk Hotel Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 19 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Volksschule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Volksschule

Unternehmen: Hotel Volksschule
Anschrift: Hübbesweg 7-11, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Volksschule 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Volksschule daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Volksschule Hamburg