“Wunderbares Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 318 Hotels in Hamburg
Deutschland
“Wunderbares Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel war modern eingerichtet, ebenso das Zimmer mit einem ebenso schönen, modernem Bad. Zudem war alles sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und konnte uns all unsere Fragen beantworten. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich mit diversen Säften und Heißgetränken. Die Hotelbar ist schön eingerichtet und die Preise liegen bei einem normalen Niveau ( Baileys 3 € ). Im ganzen Hotel gibt es gratis WLan. Einen Parkplatz gehört auch zu dem Hotel. In 2 Minuten ist man zu Fuß an der U-Bahnstation und mit der U-Bahn dann 5 Minuten später am Hauptbahnhof. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Anna-Lena E!

Augustusburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Wir haben Hausprospekte und Visitenkarten mit nach Hause genommen, um allen zu sagen ,
da müßt ihr unbedingt hin.
Hamburg ist ja immer eine Reise wert und dann noch das Hotel, da hat einfach alles gepasst.
Die Leute an der Rezeption waren toll, unsere Frage wurden immer ausführlich beantwortet.
Zimmer war sehr modern eingerichtet, das Bad hatte eine hochwertige Ausstattung und unsere Badutensilien hatten ausreichend PLatz, ist für eine Frau halt auch wichtig.
Das Frühstücksbuffet, mindestens 10 m lang, hatte für jeden etwas zu bieten. Da wir lange und gern früstücken, war es für uns ein toller Start in den Tag, Daumen hoch für die fleißigen Servicekräfte.
Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt, aber mit der U-Bahn, die nur 3 Minuten vom Hotel entfernt ist erreicht man Hamburg-Mitte sehr schnell.
Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall allen weiter.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Sabine B!
Ravensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Schönes Hotel in vollständig renovierten Räumen einer ehemaligen Volksschule (daher auch der Name). Wir haben ein Upgrade bekommen und das Zimmer war sehr geräumig und modern/stilvoll eingerichtet. Schlafqualität und Betten waren perfekt. Badezimmer war top sauber und modern.

Frühstück ist eine Wucht und abwechslungsreich. Es gibt alles von frischen Früchten über Kuchen, Lachs, Leckereien im Glas bis hin zu deftigen warmen Speisen.

Lage aufgrund der Nähe zur U-Bahnstation sehr gut. Ausreichend Parkplätze im Schulhof vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Martin-7777777!
Osnabrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel lag sehr ruhig, trotzdem waren die öffentlichen Verkehrsmittel gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren groß und gut eingerichtet mit einem modernen Bad. Alles war sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Mit dem guten Frühstück war der Start in den Tag kein Problem. WLan war im Zimmer kostenlos. Gute Parkmöglichkeiten. Der einzige Wermutstropfen war das geringe Angebot an Restaurants in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, pelope!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel Volksschule Hamburg liegt etwas versteckt neben der Hammer Landstrasse. Es ist ein umgebautes, ehemaliges Schulgebäude mit hohen Räumen und vielen "alten", gut integrierten Mauerwerkwänden. Die Innenausstattung ist modern, schick und auf den Fluren und Zimmern hängen große schwarz-weiß Fotos mit Hamburger Motiven. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und die Anbindung durch die U4 ist um die Ecke. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Alles in Allem: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Thomas L!
Warnemünde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

das hotel ist verkehrsgünstig gelegen. in 5 minuten hat man zu fuss die öffentlichen verkehrsmittel erreicht, mit denen man in ca. 15 minunten direkt in der city ist. kostenfreien parkplätze stehen hinter dem hotel in ausreichender menge zur verfügung.

die zimmer sind nicht nur sauber, auch die einrichtung ist ausgesprochen schick, so wie das ganze ambiente in diesem hotel.

die mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

der übernachtungspreis war sehr niedrig. 14,-- € für ein frühstück pro person sind allerdings dann doch ein wenig überzogen.

nichts desto trotz, dieses hotel kann sehr gut weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, manu0381!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Alles top. Wer das Moderne mag ist hier genau richtig. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Hotel wirkt sehr sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich. Somit haben wir uns wohl gefühlt. Was will man mehr. ;)
Es ist ziemlich einfach mit der Bahn überall hinzukommen. Die Station ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, VerenaLa!
Karoline P, Manager von Hotel Volksschule, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Verena,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Unser gesamtes Team hat sich sehr darüber gefreut und wir wären glücklich, wenn Sie ein weiteres Mal zu kommen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Bahrenfeld
Gastwerk Hotel Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 21 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Volksschule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Volksschule

Unternehmen: Hotel Volksschule
Anschrift: Hübbesweg 7-11, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge
Nr. 8 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Volksschule 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Volksschule daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Volksschule Hamburg