“Tolles Hotel, fast in der City” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Volksschule

Hotel Volksschule
Nr. 10 von 319 Hotels in Hamburg
Freiburg, Deutschland
“Tolles Hotel, fast in der City”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Positiv: Spitzenmäßiges Hotel in sehr zentrumsnaher Lage. Die Zimmer sind modern. Es gibt einen Flatscreen-TV und natürlich Wlan. Besonders in Errinerung wird mir die tolle Aussenbeleuchtung bleiben.

Negativ: Nur was Kleines: Man findet nur der Hintereingang, da der Haupteingang gut versteckt in einem Innenhof liegt und keinerlei Schild darauf hinweist. Die Hinterseite des Hotels ist auch nicht so hübsch beleuchtet wie die Vorderseite und wirkt dadurch weniger einladend.
Ach und ein Restaurant wäre halt schön.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Alleinreisend2014!

lucca
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Ein sehr schoenes gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind sehr stilvoll und auch das Bad ist prima.
Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und nett. Die Preise an der Bar sind sehr Human.
Mit der U-Bahn ist man ganz schnell im Zentrum Hamburgs.
Das Beste von allem ist das Fruehstueck.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, karin s!
Karoline P, Manager von Hotel Volksschule, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Karin S.,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Tolles neues Hotel, sehr schönes Bad und Zimmer, gute Betten (auch wenn die dazu neigen, auseinander zu driften). Die alte Schule ist noch sichtbar, aber durch stilvolle Neuinterpretation weit entfernt von muffig. Nah zur U-Bahn, die vier Stationen bis Hbf nah genug - und trotzdem ist es ruhig. Viele verschiedene Möglichkeit des Aufenthalts, auch ansprechend gestaltet. Das Hotel hat uns sehr gefallen, wir würden es beim nächsten Hamburgurlaub wieder buchen. Außerdem ist die U-Bahn gleich um die Ecke.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, CafePamina_13!
Tel Aviv, Israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Neues Hotel (2013) in einem Wohngebiet, 5 Gehminuten von der U-Bahn und 5 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind geräumig und hell, das Bad umfassend mit modernen Accessoires ausgestattet.
Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Kostenlose Parkmöglichkeiten. Kostenloser WLAN-Zugang. Vernünftiger Preis, guter Service und sehr sauber.
Wir kommen wieder.

Danke, wnoam!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zunächst ein Hinweis: Das Hotel gibt als Anschrift Hübbeweg an. Im wahrsten Sinne des Wortes "zielführender" ist es aber im Navi die Hammer Landstrasse 200 einzugeben, denn von dort aus (unmittelbar beim Best Western Hotel) ist die Zufahrt zum hoteleigenen Parkplatz, vermutlich vormals dem Pausenhof. Er ist von der Strasse nicht einsehbar. Das Hotel ist absolut neu, die Einrichtung noch jung und unverbraucht, die Zimmer schön und clean, das Frühstück üppig und preislich mit 14€ im üblichen Rahmen bei Hotels auf diesem Niveau. Fazit: Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 Danke, ChuckLutz!
Sehr geehrter Herr Lutz,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Standart zufrieden waren. Ich geben Ihnen völlig recht, unser Parkplatz ist etwas versteckt. Wir haben auch schon Anträge bei der Stadt gestellt um ein besseres Beschilderungssystem aufzustellen. Wir hoffen sehr, dass sich dieses Problem in der nächsten Zeit lösen wird.
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Hamburg

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Im September 2013 eröffnet ist dieses Hotel eine tolle Überraschung und Bereicherung auf dem Hamburger Markt. Die Front wirkt streng und wenig einladend, der Lidl davor auch etwas wild. Von der Rückseite sieht es aber sehr einladend, stylisch und schön aus. Ein großer Parkplatz, eine super Lobby mit bezauberndem Personal. Die Zimmer sind toll und absolut modern eingerichtet, das Badezimmer sehr schön. Hinzu kommen ein Super TV und super günstige Preise der Mininar .Das Preis-Leistungsverhältnis ist phänomenal ...immer wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Marco H!
Sehr geehrter Selvete,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit uns uns unserem Service so zufrieden waren. Ich freue mich über weitere Besuche von Ihnen.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Gällö Sweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Ein neues Hotel in tollem, modernem Design mit besonderem Blaulicht, das die Korridore nachts beleuchtet.
Eine ehemalige Schule, die zum Hotel umgebaut wurde. Die Ziegelsteinwände sind an einigen Stellen zu sehen.
Hohe Decken.

Nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Saubere und schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten. Und das Beste: ein wirklich gutes Leselicht am Bett. Frisches Frühstück. Unweit der U-Bahn-Haltestellen.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann es nur empfehlen.

2 Danke, ballclay!
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Volksschule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Volksschule

Unternehmen: Hotel Volksschule
Anschrift: Hübbesweg 7-11, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge
Nr. 8 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Volksschule 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Volksschule daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Volksschule Hamburg