“Klasse Ambiente mit gutem Essen” 4 von fünf Punkten

Wasserwerk Wilhelmsburg
Küche: international
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Klasse Ambiente mit gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in Folge drei mal hier.
Service und Essen gut. Klassische Küche gut gemacht. Preise vernünftig.
Kleine Karte für jeden etwas dabei.

Danke, Eckido!

Bern, Schweiz
“Renaissance eines Wahrzeichens von Wilhelmsburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Auf dem Gelände der internationalen Gartenschau Hamburg 2013. Riesige Halle des ehemaligen Wasserwerks Wilhelmsburg wurde zu einem Restaurant umgebaut. Atmosphäre ist durchaus gut, vielleicht ein bisschen kühl. Der Service ungekünstelt natürlich und sympathisch. Das Essen professionel zubereitet, gut bemessene Portionen. Das Restaurant wirbt mit Produkten regionaler Herkunft (Hamburg, Schleswig-Holstein). Preisniveau normal, sogar eher ein wenig unter dem Mittel. Durch die Grösse der Halle eignet sich das Lokal besonders auch für grosse Gruppen. Aussen hat es zudem auch viele Plätze, am Abend haben wir jedoch drinnen gegessen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente