“Beter Fisch in Hamburg”

Platz Nr. 210 von 3.747 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Die Lokalität heißt: BistroOceaN !!

Total leckerer und frischer Fisch. Sehr, sehr preiswert. Schön angerichtet und sehr nette Bedienung. Empfehlenswert ist das Backfischbrötchen (im BioBrötchen)!!
Ein Gedicht!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, habenichts0815!

Bewertet 5. März 2020

Nach vielen Besuchen haben wir stets das Gefühl gehabt: gut und reichlich zum reellen Preis gegessen, aufmerksam bedient und Lust auf ein nächstes Mal. Wenn es ganz voll ist muss ein bisschen Geduld mitgebracht werden, aber das Warten lohnt sich. Egal, ob Paella, Pannfisch mit Senfsauce, die Fischplatte, die leckeren Fischbrötchen oder andere Speisen: es war stets köstlich! Wir kommen sehr gern wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Rapaloma!
Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ja - es ist meistens voll und auch nicht sehr bequem. Aber warum wohl ? Hier kann man sehr lecker und preiswert Fisch und Meeresfrüchte essen. Also Geduld bewahren, Glück haben, einen Platz ergattern und dann los schlemmen. Dieses Mal fanden wir das Thunfisch Carpaccio herausragend gut.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, matthiasludwig!
Bewertet 29. Januar 2020

Haben Bouillabaise gegessen, ausgesprochen lecker! und 10.50€ ist ein guter Preis. Heute Morgen habe ich zum Frühstück noch Fisachbrötchen geholt, Bismarck und Matjes sehr gut. Jederzeit wieder

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Schwarzwaldvilla!
Bewertet 23. Januar 2020 über Mobile-Apps

Leider mittags immer voll, aber es lohnt sich! Das Thunfisch- Carpaccio ist unschlagbar, auch ansonsten frischer Fisch. Preise ok.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, joesgarage87!