Die Zimmer sind sehr stylisch so wie das ganze Hotel.
Das Frühstück war sehr lecker, nicht überladen und gab ausschließlich ausgesuchte und qualitativ hochwertige Lebensmittel.
Der Service im Frühstücksraum war top. Die junge Dame ( Luka ) versteht Ihr Handwerk und weiß was Gastronomie bedeutet.
Selbiges kann ich leider von der Rezeption nicht sagen. Die Dame ( Daria ) hat Ihren Beruf verfehlt.
Ich bin am Sonntag Morgen etwas zerknautscht ( in Hamburg wird gefeiert ) um ca 7.30 an die Rezeption gekommen um nach einem Kaffee zu fragen. Daria sagte mir ich möge bitte ins Restaurant gehen.
Selbiges saß bereits voll und ich hätte in meinem zerknautschten Zustand einmal an allen vorbei gemusst. Ich habe Daria freundlich darauf hingewiesen und nochmals um die Beschaffung einen Kaffees gebeten. Dieser Wunsch wurde mir aber verwehrt.
Ich habe dann geduscht um mir einen Kaffee zu besorgen. Im Restaurant hat mir Luka dann gerne eine Kaffee zubereitet und gesagt das Sie einen kleinen Aufzug ins Erdgeschoss hat und den Kaffee natürlich auf Zuruf gerne auch zur Rezeption geschickt hätte.
Bei der Abreise wurde ich von Daria gefragt wie es mir gefallen hat und meine Antwortet war „ bis auf den Kaffee heute Morgen“ gut. Ich habe Sie aufgeklärt das es ein leichtes gewesen wäre von Luca einen Kaffee nach oben kommen zu lassen Aber das hatte sie nicht interessiert.
Ich brauche morgens als erstes mal einen Kaffee, und da ich diesen in Ihrem Hotel ohne große Umstände nicht haben kann, werde ich nicht noch einmal bei Ihnen übernachten !
Mit freundlichen Grüßen
PS: das die Geschäftsleitung auf diese Bewertung keine Reaktion zeigt sagt lässt vermuten das die schwache Leistung der Dame an der Rezeption der Firmenpolitik entspricht ! Aus diesem Grund hier ein Stern weniger !