“Cooles Hotel in Hamburg” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu east Design Hotel Hamburg

east Design Hotel Hamburg
Nr. 17 von 319 Hotels in Hamburg
“Cooles Hotel in Hamburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Nicht zum ersten Mal in Hamburg aber zum ersten x im East Hotel. Wir fanden es sehr sehr schön und waren sehr zufrieden.
Angekommen sind wir früh am morgen ( mit dem Autozug aus der Schweiz) und durften sofort unser Zimmer beziehen und uns frisch machen. Auch nach einem langen Sightseeing Tag ist man froh, wenn man eine herrliche Massage kriegt und einen Drink in Innenhof geniesses kann.
Design ist sehr speziell ( ein bisschen erinnert es an Giger) und doch ist es nicht zu viel, Idee mit dem Bad und dem Vorhang fanden wir auch lustig.
Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren top.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, orianajade_08!

• Hebräisch zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren über Silvester im East Hotel in Hamburg. Das East Hotel ist ein Design Hotel und als solches sehr stylisch eingerichtet. Das Badezimmer ist nur durch einen Vorhang vom Wohnraum abgetrennt, Dusche und WC befinden sich wiederum hinter separaten Glastüren.
Das Bett steht hier frei im Raum.
Das Hotel ist in einer Parallelstraße zur Reeperbahn gelegen und somit für uns ein idealer Ausgangspunkt zur Besichtigung der Stadt gewesen. Von hier aus erreicht man den Fischmarkt in 10 Minuten zu Fuß, die Landungsbrücken von wo die Hafenrundfahrten starten sind ebenfalls in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Fazit
Insgesamt ein sehr schönes Hotel in guter Lage.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Goodfella79!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

es kommt zwar langsam in die jahre, ist aber immer noch ein tolles hotel in der nähe reeperbahn.
die zimmerkategorien sind sehr vielfältig, so das für jeden das richtige dabei sein sollte.
das sushi im restaurant ist hervorragend und in der bar ist immer was los(Szene-Treff), oder man geht in den upper east club

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Anker-Sylt!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Wer mit im Geschehen sein möchte, ist hier richtig, allerdings muß man beim Hotel Abstriche hinnehmen:

Restaurant und Bar sind toll mit sehr guten Getränke- und Speisenangebot, dementsprechend ist es auch unter der Woche gut besucht...Sushi ist prima, aber auch das große Frühstück läßt kaum Wünsche offen.

Die Zimmer sind für 2 Personen eher zu klein, hellhörig und wenig funktional (kaum Ablage und Platz zum Aufhängen der Gaderobe), in unserem Zimmer auch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Reklamationen konnten bei uns nicht abgeholfen werden (frische Handtücher am 2. Tag, vergessene Unterlagen, die nachgeschickt werden sollten, kamen nie an...) Daher zum Übernachten - auch aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses - eher nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Mauspauv!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Das East Hotel ist vielseitig. Obwohl sich die stylische Einrichtung durch das ganze Haus zieht, verliert es dabei nicht an Gemütlichkeit. Im Atrium kann man auf verschiedenen Ebenen entspannt zu Mittag essen. Das Kino und die Veranstaltungsräume bieten die Möglichkeit für Kundenevents und das Restaurant verwandelt sich abends in eine riesige Cocktailbar mit DJ. Wem das alles nicht reicht, der ist 2 Minuten Fußweg auf der Reeperbahn. Die Zimmer sind mit ihrer offenen Schlaf- und Badekombination ebenfalls ein Design Highlight. Das East Hotel ist einfach zu jeder Tageszeit, vom Frühstück bis zum Absacker, sehenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, ntrabert!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Da gibts keine zwei Meinungen. Das East ist absolute Obergarde. Es liegt in der Nähe der Reeperbahn, also auch im interessanten zentralen St. Pauli. Super stylish und schick, kreiert es für Gäste und Besucher eine eigene "Welt". Es lohnt sich, abends mal an eine der vielen Bars zu gehen. Die Inneneinrichtung alleine ist sehenswert. Mich hat es sofort an N.Y. erinnert.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, testastretta!
Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Das East ist der perfekte Ort um mit Freunden ein Feierwochenende in Hamburg zu unternehmen.
Die Lage in zweiter Reihe zur Reeperbahn ist ideal um fusslaeufig in das St. Pauli Nachtleben einzutauchen aber auch das Hotel selbst bietet gute Unterhaltung. Die Bar sowie das Restaurant sind toll im Hundertwasser Stil designt und am Wochenende ist beider Rappelvoll, mit Gaesten aber auch mit Hamburgern. Unser Zimmer war total schick und modern eingerichtet, mit Nespresso Maschine und super Badeprodukten. Der Raum war grosszuegung und man konnte sich richtig wohlfuehlen. Wir haben einen Drink an der Bar genommen, und sind dann ins grosse , offene Restaurantist zum Sushiessen gegangen. Das ganze war nicht ganz guenstig (wie auch das Zimmer) aber extrem lecker und qualitativ gut. Einziger Minuspunkt war der Service - der Kelner stellte sich zwar mit Namen vor etc. wurde dann aber streckenweise nicht mehr gesehen. Als wir ihn darauf aufmerksam machten meinte er auch noch, dass es nicht seine Schuld sei aber sie haetten einfach zu wenig Personal (zu den Preisen sollten sie vielleicht ein paar Kellner mehr einstellen). Leider wurde auch unsere Weinflasche am anderen Ende des Restaurants geparkt, fuer und voellig uneinsichtig und als der Kellner nach dem ersten Glas fragte ob wir die naechste Flasch ordern wollten haben wir uns sher gewundert. Wir liessen uns dann unsere Flasche bringen und siehe da, die war halb voll. Nunja, die Aktion ging von seinem Trinkgeld ab. Insgesammt hat dies underen Abend aber nicht geschmaelert. Bevor wir die Hamburger Reeperbahn besuchten wollten wir noch gerne den hauseigenen Club "Upper East" besuchen. Die Rezeption hat uns ein Ticket gegeben. Der Club alleine ist eine Reise wert. Eigendlich ist es nur ein Rechteck aber die gesammten Waende sind mit LCD Bildschirmen zu 100% bedeckt, darauf laufen Animationen, Farben etc, teilweise passend zur Musik, teilweise nicht. Echt mal was Neues, mich und meine Freunde hat es begeistert. Die Drinks waren lecker und teuer, die Musik super und viele schicke Leute plus einige nicht so schicke Vorstadtcasanova in Begleitung. Alles in allem eine witzige Mischung. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, ganz besonders wenn man einen Staedtetrip plant an dem abends auch fleissig und schick gefeiert werden soll.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 71 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im east Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über east Design Hotel Hamburg

Nr. 18 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 45 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — east Design Hotel Hamburg 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei east Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel