“Zentral und in, gut in der Gastro, aber Hotel naja”

east Design Hotel Hamburg
Nr. 19 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 19. Dezember 2010

Wer mit im Geschehen sein möchte, ist hier richtig, allerdings muß man beim Hotel Abstriche hinnehmen:

Restaurant und Bar sind toll mit sehr guten Getränke- und Speisenangebot, dementsprechend ist es auch unter der Woche gut besucht...Sushi ist prima, aber auch das große Frühstück läßt kaum Wünsche offen.

Die Zimmer sind für 2 Personen eher zu klein, hellhörig und wenig funktional (kaum Ablage und Platz zum Aufhängen der Gaderobe), in unserem Zimmer auch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Reklamationen konnten bei uns nicht abgeholfen werden (frische Handtücher am 2. Tag, vergessene Unterlagen, die nachgeschickt werden sollten, kamen nie an...) Daher zum Übernachten - auch aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses - eher nicht empfehlenswert

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mauspauv!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Dezember 2010

Das East Hotel ist vielseitig. Obwohl sich die stylische Einrichtung durch das ganze Haus zieht, verliert es dabei nicht an Gemütlichkeit. Im Atrium kann man auf verschiedenen Ebenen entspannt zu Mittag essen. Das Kino und die Veranstaltungsräume bieten die Möglichkeit für Kundenevents und das Restaurant verwandelt sich abends in eine riesige Cocktailbar mit DJ. Wem das alles nicht reicht, der ist 2 Minuten Fußweg auf der Reeperbahn. Die Zimmer sind mit ihrer offenen Schlaf- und Badekombination ebenfalls ein Design Highlight. Das East Hotel ist einfach zu jeder Tageszeit, vom Frühstück bis zum Absacker, sehenswert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ntrabert!
Bewertet am 17. Dezember 2010

Da gibts keine zwei Meinungen. Das East ist absolute Obergarde. Es liegt in der Nähe der Reeperbahn, also auch im interessanten zentralen St. Pauli. Super stylish und schick, kreiert es für Gäste und Besucher eine eigene "Welt". Es lohnt sich, abends mal an eine der vielen Bars zu gehen. Die Inneneinrichtung alleine ist sehenswert. Mich hat es sofort an N.Y. erinnert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, testastretta!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Das East ist der perfekte Ort um mit Freunden ein Feierwochenende in Hamburg zu unternehmen.
Die Lage in zweiter Reihe zur Reeperbahn ist ideal um fusslaeufig in das St. Pauli Nachtleben einzutauchen aber auch das Hotel selbst bietet gute Unterhaltung. Die Bar sowie das Restaurant sind toll im Hundertwasser Stil designt und am Wochenende ist beider Rappelvoll, mit Gaesten aber auch mit Hamburgern. Unser Zimmer war total schick und modern eingerichtet, mit Nespresso Maschine und super Badeprodukten. Der Raum war grosszuegung und man konnte sich richtig wohlfuehlen. Wir haben einen Drink an der Bar genommen, und sind dann ins grosse , offene Restaurantist zum Sushiessen gegangen. Das ganze war nicht ganz guenstig (wie auch das Zimmer) aber extrem lecker und qualitativ gut. Einziger Minuspunkt war der Service - der Kelner stellte sich zwar mit Namen vor etc. wurde dann aber streckenweise nicht mehr gesehen. Als wir ihn darauf aufmerksam machten meinte er auch noch, dass es nicht seine Schuld sei aber sie haetten einfach zu wenig Personal (zu den Preisen sollten sie vielleicht ein paar Kellner mehr einstellen). Leider wurde auch unsere Weinflasche am anderen Ende des Restaurants geparkt, fuer und voellig uneinsichtig und als der Kellner nach dem ersten Glas fragte ob wir die naechste Flasch ordern wollten haben wir uns sher gewundert. Wir liessen uns dann unsere Flasche bringen und siehe da, die war halb voll. Nunja, die Aktion ging von seinem Trinkgeld ab. Insgesammt hat dies underen Abend aber nicht geschmaelert. Bevor wir die Hamburger Reeperbahn besuchten wollten wir noch gerne den hauseigenen Club "Upper East" besuchen. Die Rezeption hat uns ein Ticket gegeben. Der Club alleine ist eine Reise wert. Eigendlich ist es nur ein Rechteck aber die gesammten Waende sind mit LCD Bildschirmen zu 100% bedeckt, darauf laufen Animationen, Farben etc, teilweise passend zur Musik, teilweise nicht. Echt mal was Neues, mich und meine Freunde hat es begeistert. Die Drinks waren lecker und teuer, die Musik super und viele schicke Leute plus einige nicht so schicke Vorstadtcasanova in Begleitung. Alles in allem eine witzige Mischung. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, ganz besonders wenn man einen Staedtetrip plant an dem abends auch fleissig und schick gefeiert werden soll.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, julia2205!
Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel an sich ist richtig cool und stylish, keine Frage, das Reataurant, die Terasse usw. alles sehr schick und man fühlt sich dort auch sehr wohl. Mein Problem war, dass ich am wohl heissesten Tag des Jahres dort angekommen bin un dmein Zimmer kein AC hatte und zu allem Unglück auch noch im Erdgeschoss war, d.h. ich konnte die Fenster nicht soweit öffnen wie ich eigentlich wollte. Dann war ich wohl in einer Art Honeymoon Raum, mit einem runden Bett und der Badewanne direkt neben dem Bett, das fand ich nicht so toll.Meine Kollegen hatten wohl bessere Zimmer...Zimmerservice war sehr gut & lecker.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dbreun!
Bewertet am 21. November 2010

Das East ist ein Design Hotel mit gehobenem Standard. Die Einrichtung ist modern mit Lounge Charakter. Sehr angenehme und stilvolle Atmosphäre.
Die Zimmer sind auch in der einfachsten Kategorie ausreichend groß. Offenes Bad mit schöner, großer Dusche.

Abends ist die Lobby des Hotels auch eine Bar und man kann froh sein, wenn man an der langen Schlange schnell vorbeikommt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, markus81Wiesbaden!
Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in St. Pauli. Es handelt sich um ein altes Gebäude das sehr interessant renoviert wurde. Das Personal ist entweder recht arrogant oder aber sehr wenig professionell. Die Zimmer sind ungewöhnlich möbliert, die Bedienung von Licht und Heizung ist wenig intuitiv. Der Badbereich ist quasi mitten im Zimmer.

Restaurant und Frühstück sind allerdings sehr gut

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 15 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im east Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über east Design Hotel Hamburg

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Str. 31, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 16 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 45 der Familienhotels in Hamburg
Preisklasse: 115€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — east Design Hotel Hamburg 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei east Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel