“Super fuers Hamburger Feierwochenende”

east Design Hotel Hamburg
Nr. 23 von 318 Hotels in Hamburg
Brüssel, Belgien
“Super fuers Hamburger Feierwochenende”
Bewertet am 13. Dezember 2010

Das East ist der perfekte Ort um mit Freunden ein Feierwochenende in Hamburg zu unternehmen.
Die Lage in zweiter Reihe zur Reeperbahn ist ideal um fusslaeufig in das St. Pauli Nachtleben einzutauchen aber auch das Hotel selbst bietet gute Unterhaltung. Die Bar sowie das Restaurant sind toll im Hundertwasser Stil designt und am Wochenende ist beider Rappelvoll, mit Gaesten aber auch mit Hamburgern. Unser Zimmer war total schick und modern eingerichtet, mit Nespresso Maschine und super Badeprodukten. Der Raum war grosszuegung und man konnte sich richtig wohlfuehlen. Wir haben einen Drink an der Bar genommen, und sind dann ins grosse , offene Restaurantist zum Sushiessen gegangen. Das ganze war nicht ganz guenstig (wie auch das Zimmer) aber extrem lecker und qualitativ gut. Einziger Minuspunkt war der Service - der Kelner stellte sich zwar mit Namen vor etc. wurde dann aber streckenweise nicht mehr gesehen. Als wir ihn darauf aufmerksam machten meinte er auch noch, dass es nicht seine Schuld sei aber sie haetten einfach zu wenig Personal (zu den Preisen sollten sie vielleicht ein paar Kellner mehr einstellen). Leider wurde auch unsere Weinflasche am anderen Ende des Restaurants geparkt, fuer und voellig uneinsichtig und als der Kellner nach dem ersten Glas fragte ob wir die naechste Flasch ordern wollten haben wir uns sher gewundert. Wir liessen uns dann unsere Flasche bringen und siehe da, die war halb voll. Nunja, die Aktion ging von seinem Trinkgeld ab. Insgesammt hat dies underen Abend aber nicht geschmaelert. Bevor wir die Hamburger Reeperbahn besuchten wollten wir noch gerne den hauseigenen Club "Upper East" besuchen. Die Rezeption hat uns ein Ticket gegeben. Der Club alleine ist eine Reise wert. Eigendlich ist es nur ein Rechteck aber die gesammten Waende sind mit LCD Bildschirmen zu 100% bedeckt, darauf laufen Animationen, Farben etc, teilweise passend zur Musik, teilweise nicht. Echt mal was Neues, mich und meine Freunde hat es begeistert. Die Drinks waren lecker und teuer, die Musik super und viele schicke Leute plus einige nicht so schicke Vorstadtcasanova in Begleitung. Alles in allem eine witzige Mischung. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, ganz besonders wenn man einen Staedtetrip plant an dem abends auch fleissig und schick gefeiert werden soll.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, julia2205!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel an sich ist richtig cool und stylish, keine Frage, das Reataurant, die Terasse usw. alles sehr schick und man fühlt sich dort auch sehr wohl. Mein Problem war, dass ich am wohl heissesten Tag des Jahres dort angekommen bin un dmein Zimmer kein AC hatte und zu allem Unglück auch noch im Erdgeschoss war, d.h. ich konnte die Fenster nicht soweit öffnen wie ich eigentlich wollte. Dann war ich wohl in einer Art Honeymoon Raum, mit einem runden Bett und der Badewanne direkt neben dem Bett, das fand ich nicht so toll.Meine Kollegen hatten wohl bessere Zimmer...Zimmerservice war sehr gut & lecker.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, dbreun!
Wiesbaden
Bewertet am 21. November 2010

Das East ist ein Design Hotel mit gehobenem Standard. Die Einrichtung ist modern mit Lounge Charakter. Sehr angenehme und stilvolle Atmosphäre.
Die Zimmer sind auch in der einfachsten Kategorie ausreichend groß. Offenes Bad mit schöner, großer Dusche.

Abends ist die Lobby des Hotels auch eine Bar und man kann froh sein, wenn man an der langen Schlange schnell vorbeikommt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, markus81Wiesbaden!
Königstein im Taunus, Deutschland
Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in St. Pauli. Es handelt sich um ein altes Gebäude das sehr interessant renoviert wurde. Das Personal ist entweder recht arrogant oder aber sehr wenig professionell. Die Zimmer sind ungewöhnlich möbliert, die Bedienung von Licht und Heizung ist wenig intuitiv. Der Badbereich ist quasi mitten im Zimmer.

Restaurant und Frühstück sind allerdings sehr gut

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, STSBERLIN!
Bad Homburg
Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel East als Location ist sehr zu empfehlen. Es ist super trendy und hier hat man sich einiges an Design einfallen lassen. Die Zimmer befinden sich auf verschiedenen Etagen die in verschiedene Motti eingeteilt sind. Wir hatten ein Zimmer auf dem Aqua Floor da wir mit Wasserbett gebucht haben. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Bei den meisten ist der Waschplatz mitten im Raum und nur die Toilette und Dusche sind durch eine Tür vom Zimmer getrennt. Unbedingt darauf achten nicht ein Zimmer neben dem Aufzug zu bekommen sonst ist die ganze Nacht nicht an Schlaf zu denken weil dieser extreme Geräusche macht. Der Hotelbetrieb geht ab den frühen Abendstunden nahtlos in den Bar/Club und Restaurantbetrieb über und man kann die Schönen der Stadt hier bewundern. Für das Restaurant abends ist unbedingt eine Reservierung erforderlich aber die Qualität macht einen Besuch sehr lohnenswert. Man ist sehr freundlich und bemüht. Geht auch auf Sonderwünsche gerade für Kinder sehr liebenswert ein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, tinedeluxe!
Vienne
Bewertet am 29. Oktober 2010

Das East Hotel ist an Extravaganz nicht zu überbieten. Schon beim Betreten der Lobby weiß man, dass man es mit keinem 0815-Hotel zu tun hat. Man liebt das Design oder man hasst es, ich war restlos begeistert von der aussergewöhnlichen Architektur und dem schrägen Design. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, die Badewanne ist RIESIG. Der Service ist freundlich und professionell und das Restaurant für seine kreativen Sushi-Kreationen stadtbekannt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, LaVoyageuseVienne!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Ein sehr stylisches Haus. Alles modern eingerichtet. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Zimmern sind großzügig, sauber
und hell. Leider macht das Personal nicht den Eindruck als wären sie vom Fach. Service wird hiel als Fremdwort nicht verstanden. Bereits gebuchte Leistungen (z.b. Kaffee in der Pause bei der Tagung) werden einfach ignoriert. Nach mehrfache Nachfrage fühlt sich keine zuständig. Für Kundentagungen kann ich das Haus leider nicht empfelen. Die Konferenzräume haben leider keine funktionierende Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im east Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über east Design Hotel Hamburg

Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 45 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — east Design Hotel Hamburg 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei east Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel