“Auf keinen Fall für Kundentagung buchen!”

east Design Hotel Hamburg
Nr. 21 von 322 Hotels in Hamburg
Bewertet am 26. Oktober 2010

Ein sehr stylisches Haus. Alles modern eingerichtet. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Zimmern sind großzügig, sauber
und hell. Leider macht das Personal nicht den Eindruck als wären sie vom Fach. Service wird hiel als Fremdwort nicht verstanden. Bereits gebuchte Leistungen (z.b. Kaffee in der Pause bei der Tagung) werden einfach ignoriert. Nach mehrfache Nachfrage fühlt sich keine zuständig. Für Kundentagungen kann ich das Haus leider nicht empfelen. Die Konferenzräume haben leider keine funktionierende Klimaanlage.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, szilvialess!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen.
Dies begründet sich zum einen in der guten, zentralen Lage,zum Anderen im tollen Ambiente des Hotels selber.
Die Tagung dort fand in sehr angenehm gestalteten Tagungsräumen mit allen technischen Möglichkeiten versehen statt.
Besonders begeistert hat mich nach dem langen Arbeitstag das tolle Zimmer, sodass es mir fast schwer fiel,zum abendlichen Bummel in die nahe gelegene Vergnügungsmeile aufzubrechen.
Sehr futuristische Gestaltung des Mobiliars und ein tolles Design ,tolle Betten,ein Zimmer mit allem Komfort aus technischer Sicht.
Leider hatte ich ein Zimmer zum Innenhof und somit keinen Ausblick auf die Stadt.
Besonders gut gefallen hat mir die kleine Lounge draussen zum Chillen mit den Muschelsesseln, die ich bei einem späteren Besuch im Sommeraufgesucht habe.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rita_Katharina!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Easthotel ist mein Lieblingshotel in Hamburg. Es liegt sehr gut - die Innenstadt für ausgeprägte Shoppingtouren ist via U-Bahn total schnell zu erreichen. Der Hafen und Fischmarkt ist fußläufig zu erkunden - und der Kiez ist sowieso direkt um die Ecke. Das Viertel wird bei jedem Besuch etwas mehr aufgewertet und ist sowieso absolut kultig. Am Hotel gefällt mir neben der Lage am besten das Frühstück. Man kann wählen zwischen einem kostenlosen Croissant-Frühstück und einem ausgiebigen Buffet. Und dieses Buffet ist absolut jeden Euro wert. Es gibt alles - und das von bester Qualität. Man kann sich sogar selbst Waffeln backen - lecker! Die Zimmer sind absolut hip und gemütlich! Jedes Mal liegen andere Badaccessoires von einem anderen Designer da (Armani, Etro etc.). An der Rezeption erwarten einen immer leckere Gummibärchen. Der Service ist einwandfrei - ich habe nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, aliza_20!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das East ist ein sehr stylisches Design Hotel in den Mauern einer alten Eisengießerei. Die Zimmer sind trotz der Designermöbel funktionell eingerichtet und bieten alles, was von einem Hotel in dieser Preisklasse erwartet wird.
Das Restaurant und die Bar sind an jedem Abend sehr gut gefüllt, wobei der Service im Restaurant etwas langsam und für das Preisniveau etwas unprofessionell war.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, FrankFrankfurt76!
Bewertet am 30. September 2010

Super stylish, aber energetisch wertvoll: man fühlt sich sofort richtig wohl. Das Personal ist freundlich (aber nicht aufgesetzt), die Einrichtung "mächtig". Von der Bar über die Lounge, die Rezeption, auch die Waschräume: alles tip-top! Wir hatten ein Zimmer "Aqua" mit einem King-Size Wasserbett. Im Raum steht ein Waschtisch (ein wenig gewöhnungsbedürftig), eine sehr große Badewanne (ebenfalls im Zimmer) und eine freundliche, schöne Einrichtung. Im 5. Stock ist eine angesagte Disco: ebenfalls sehr zu empfehlen. Alles in allem: Klasse! Unsere Empfehlung: Go East:-)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Giacomo2010!
Bewertet am 22. September 2010

Sehr gelungenes Designhotel, erstklassiger Stil, angenehme Gäste, perfekt geschultes und sehr freundliches Personal. Bar und Restaurant sind Top. Welnnes und Fitness ok.
Die Lage in St. Pauli ist sehr gut, wenn man in einer so nur in Hamburg vorhandenen, lebhaften Umgebung sein möchte. Das Hotel hat wirklich Klasse.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, herresv!
Bewertet am 21. September 2010

Jederzeit wieder. Das passt einfach. Tolle Ausstattung, Edles Restaurant, Designer Hotel der feinen Art. Nettes Personal, Zentrale und trotdem extrem ruhige Lage, gutes Messe Hotel, Reeperbahn um die Ecke, wer´s braucht, Flughafen ca. 20 min. Preisleistung stimmt auch, man bekommt einfahc was geboten fürs Geld

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 32 von 322 in Hamburg

Sie waren bereits im east Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über east Design Hotel Hamburg

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Str. 31, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 113€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — east Design Hotel Hamburg 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei east Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel