Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
63 $
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
169 $
158 $
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
140 $
133 $
Hotels.com
227 $
187 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 220 $ pro Nacht.

97 $
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
125 $
105 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
119 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
152 $
79 $
270 $
121 $
Bewertet 8. Juni 2018

Cooles Hotel mit allerlei Service (Bar! Restaurant! Top!) und tollen, geräumigen Zimmern. Das Design der Einrichtungen macht Spass, genauso wie der riesige Weingummi-Trog beim Einchecken. Die Flure sind zwar lang, aber geräumig. Viele der Zimmer haben eine schöne Sicht auf den Innenhof.

Ich persönlich empfinde es ja immer wieder als nicht gut, wenn das Badezimmer mitten im Schlafraum ist. Wer hat das eigentlich erfunden? Sicherlich niemand, der beim Duschen und/ oder Toilettengang auf Privatsphäre wert legt. Ich versuche mir vorzustellen, wenn man sich unter Kollegen/ Freunden ein Zimmer teilen möchte/ muss. Auch mein Partner muss mich nicht sooooo unbedingt mit Lockenstab im Haar sehen :-D

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pak C!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im east Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr abschließendes Feedback zu übermitteln. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Serviceangebot mit Bar- und Restaurantbereich überzeugen konnten. Unser Weingummi-Glas an der Rezeption hat auch Sie begeistert, dass ist schön zu erfahren. Schade ist jedoch, dass das Design unserer Zimmer bzw. das offen gestaltete Bad nicht Ihren Geschmack getroffen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - vielleicht auf einen Besuch bei uns im Restaurant und/oder Bar.

Herzliche Grüße,

Bewertet 4. Juni 2018

Will man mit einer großen Gruppe in die Elphi gehen, kann man einmal beim East-Hotel nachfragen. Dort gibt es Arrangements, die recht attraktiv sind. Wir haben mit 18 Personen für 2 Nächste eingebucht, ein Abendessen eingenommen und zusätzlich zusammenhängende Karten in der Elphi erhalten. Die Eindrücke waren bombastisch.
Das Hotel ist wirklich sehr außergewöhnlich: Der Stil, das Ambiente, die Lage: Alles Top! Das Personal war teilweise etwas überfordert - weil zu wenige vor Ort. Dennoch, alle waren meist freundlich! Es gibt von mir keine volle Punktzahl, weil es teilweise an Personal fehlte und weil am 2. Tag Bad-Assecoires nicht aufgefüllt wurden. Ansonsten: Alles wirklich super!

Zimmertipp: Zimmer mit höheren Endziffern liegen weiter hinten - Ansonsten Zimmer mit Blick in den Hinterhof wählen - die sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanie_2313!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Liebe Stefanie,

ganz herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Elbphilharmonie Package und unserem Hotel besonders begeistern konnten und dass Ihre Eindrücke bombastisch waren. Ihre konstruktiven Hinweise haben wir bereits an unser Management weitergeleitet, um zukünftig unsere Abläufe zu überprüfen. Ebenso werden wir sowohl Ihr schönes Lob als auch Ihre Hinweis selbstverständlich auch an unser Team weiterleiten und hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch rund um überzeugen zu können.

Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich habe schon ein paar Hotels in meinem Leben gesehen und kann die guten Bewertungen dieses Hotels nicht im Ansatz nachvollziehen. Die Zimmer sind zwar hinsichtlich des Designs andersartig, aber keinen falls schön und nützlich. Das Waschbecken ist eine Katastrophe und nicht geeignet für einfache normale Benutzung. Das organisch geformte Bett hat nicht einmal einen Schalter für das Zimmerlicht, geschweige denn eine Leselampe. Man muss aufstehen und zur Tür laufen, dort den Schalter drücken und sich im Dunkeln wieder zurück Tasten. Das Essen im Restaurant ist zwar besonders, rechtfertigt aber nicht im Ansatz die hohen Preise (1xSushi-Vorspeise, 1xHauptgericht (es gibt keins unter 20 €) und 1xNachtisch mit zwei Longdrinks, eine Flasche Wasser und ein Sekt: 130 €!!!)

Ich empfehle in der Preisklasse definitiv nach anderen Hotels zu suchen beziehungsweise einfach ein günstigeres Hotel in Hamburg zu buchen!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, René K!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Lieber Rene,

vielen Dank für Ihr Feedback und die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns im east Hotel.
Es ist schade zu erfahren, dass das Design und die Ausstattung unserer Zimmer nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat und trotz der Funktionalität für Ihren Nutzen nicht optimal war. Um Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, können Sie gerne die Lichtfernbedienung in Ihrem Zimmer nutzen, um bequem vom Bett aus das Licht zu betätigen.

Tobias Meseck
Guest Relations Manager

n unserer Zimmer nicht Ihren Geschmack getroffen hat und trotz der Funktionalität für Ihren Nutzen nicht optimal war. Um Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, können Sie gerne die Lichtfernbedienung in Ihrem Zimmer nutzen, um bequem vom Bett aus das Licht zu betätigen.

Peter Praunsmändtl
Guest Relations Manager

Bewertet 31. Mai 2018

Wir waren im April für drei Nächte im East Hotel und waren (fast) rundum begeistert.
Unser Zimmer fanden wir wunderschön und komfortabel. Besonders das offene Konzept, das Wasserbett und die riesige Fensterfront haben mir sehr gut gefallen. Leider kam aus dem Abfluss unserer Dusche ein unangenehmer Geruch, wenn sie den Tag über nicht genutzt worden war. Sobald sie lief, verschwand der Geruch aber schnell.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar: Nah an der Reeperbahn, Cafés und Restaurants sind in der nächsten Umgebung und auch die U-Bahn ist direkt um die Ecke.
Frühstück hatten wir nicht gebucht (Unser Tip: Das Frühstück im Café Mimosa) und auch sonst haben wir nicht im Hotel gegessen. An einem Abend hatten wir allerdings einige Cocktails, die wirklich sehr gut, wenn auch wie alles im East Hotel sehr hochpreisig. Die Bar ist aber definitiv empfehlenswert, auch weil sie sehr stylish ist.
Der Service an der Rezeption war beim Check In, Check Out und bei Fragen immer sehr freundlich und effizient.
Wir würden das East definitiv wieder buchen, auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nicht ganz stimmt.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Maren T!

Liebe Maren,

recht herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im east Hotel.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie (fast) voll und ganz begeistern und überzeugen konnten und das Sie uns definitiv wieder buchen würden. Ihre Meinung über unsere Zimmer, den Bar-Bereich sowie unseren Service an der Rezeption werde ich selbstverständlich mit unserem gesamten Team teilen. Ihren Hinweis zu unseren Duschen und deren Abfluss nehmen wir natürlich ernst und haben dies umgehend durch unser Housekeeping Personal beheben lassen.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße und vielen Dank

Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein Restaurant mit wundervollem abiente und schnellem, direkten service. Das essen ist lecker, jedoch sind die Speisen auf der Karten recht teuer, dennoch einen besuch für einen besonderen abend wert!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johannesvonstuepit!
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Lieber Johannes,

recht herzlichen Dank für Übermittlung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Ambiente inklusive Speisen und Service gefallen haben.

Herzliche Grüße und bis bald,