“Neue Erfahrung” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 320 Hotels in Hamburg
Vlotho, Deutschland
“Neue Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir sind das erste mal in dem Hotel gewesen, eine neu Erfahrung, in dem Hotel ist alles anderes wie in vielen anderen Hotels, vom Zimmer- besser nach hinter herraus bestellen= Ruhe- von der Lobby und der Bar/Frühstücksraum.
Wir sind nach einer Veranstaltung um 23.30 wieder ins Hotel zurück gekommen und haben uns in einen Disko/Lounge-Bar gefühlt nicht wie in einer Hotelbar.
Die Zimmer sind TOP, wobei das Waschbecken gewöhnungsbedürftig ist.

Zimmertipp: Immer Zimmer nahc hinten ruas bestellen, nicht zum Innenhof der Bar hin, dort ist es sehr laut
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, hajokarl!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Hajokarl,

mit Ihrer tollen Bewertung bereiten Sie uns viel Freude.
Es ist schön, dass wir Sie so begeistern und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten.
Wir freuen uns, wenn wir bald wieder ihr Gastgeber sein dürfen.

Beste Grüße

• Hebräisch zuerst
kgladeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Letzte Nacht wieder Topzimmer mit guter Rate. Lecker Sushi aufs Zimmer bestellt und gearbeitet. Immer Zimmer hinten raus bestellen, dann hat man mehr Ruhe. Und ich war im Hinterhaus und es war ausgezeichnet. Frühstück auf jeden Fall mitnehmen.

Zimmertipp: immer im hinterhaus oder zimmer hintenraus
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, kgladeck!
Lieber Herr Gladeck,

Das "Danke" geben wir gern zurück!
Vielen Dank für die zahlreichen Besuche und die lieben Worte.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das East betreten ist immer wieder wie eine andere Welt betreten.
Von der Bar zum sensationellsten Sushi und zurück, was braucht man mehr...
Stylische Zimmer, freundliches Personal, tolles Frühstück, so muss ein Hotel sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Thomas J!
HamburgEast, Guest Relations Manager von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Thomas,

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihren mehrmaligen Besuchen immer wieder zufrieden waren und wir Sie zum Genießen in die Welt des east cosmos entführen durften.
Auch bei ihrem nächsten Besuch werden wir wieder alles geben und Sie als herzlicher Gastgeber verwöhnen.

Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das East ist schon ein Top-Hotel - und die Lage unweit der Reeperbahn und des Hafens macht es natürlich noch geeigneter für einen Hamburg Aufenthalt.
Alles sehr "designig" und modern.
Für mich leider Pech, daß mein Zimmer zum Innenhof lag. Das ist ja ansich eher ein Komfortmerkmal einer Unterkunft, nicht jedoch wenn der Innenhof der Raucherbereich des
Restaurauntbereiches ist und man damit kein Fenster öffnen kann (auch wegen des Lärms) - schade.

Zimmertipp: Nichtraucher möglichst nicht zum Innenhof hin, da der als Raucherbereich dient.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, UDKoehler!
HamburgEast, Guest Relations Manager von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Lieber Herr Koehler,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem Design und der Lage begeistern konnten.
Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sein werden.
Gerne berücksichtigen wir Ihre Präferenzen bei der Zimmergabe, sodass Sie einem gelungenen Aufenthalt nichts im Wege steht.

Freundliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Das East Hotel in direkter Lage zur Reeperbahn ist ein absolut entspannender Ort.

Es ist sauber, riecht gut und die Beleuchtung und Einrichtung ist einfach perfekt zum Abschalten.

Bequeme Betten, modernes Design nur leider etwas überteuerter Zimmerpreis.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mathei!
HamburgEast, Guest Relations Manager von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Lieber Mathei,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch im east Hotel und Ihre tolle Bewertung.
Dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt, entspannt und abgeschaltet haben, bereitet uns viel Freude.
Die Preise marktgerecht, vor allem im Sinne unserer Gäste fair zu gestalten, liegt uns sehr am Herzen und bedauern, dass dies nicht immer so gesehen wird.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Herzliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Das nenne ich zeitgemäße Hotellerie.
So macht übernachten Spaß.
Alles in einem sauberen Zustand und die Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet.
Dieses Hotel muss man einfach empfehlen.
Das nächste mal wenn ich wieder Hamburg bin, werde ich hier erneut einchecken

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, stromberg1262!
HamburgEast, Guest Relations Manager von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Lieber Stromberg1262,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im east Hotel und Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Toll, dass wir Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht und Sie so begeistert haben!
Wir danken sehr für das schöne Kompliment bezüglich der Sauberkeit sowie der Ausstattung unserer Zimmer und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Antalya, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Es war eine tolle Erfahrung, vielen Dank für die unvergesslichen Momente! Innendesign absolut einzigartig, Service- tadellos. Wir kommen sicherlich wieder und können das tolle Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Elena S!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe Elena,

wir danken Ihnen herzlichst für Ihre traumhafte Bewertung.
Wir freuen uns, Ihnen auch bei Ihrem nächsten Besuch viele unvergessliche Momente zu bereiten und diesen so zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Beste Grüße,

Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 4 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im east Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über east Design Hotel Hamburg

Nr. 18 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 45 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — east Design Hotel Hamburg 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei east Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel