“Toller Ort zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu east Design Hotel Hamburg

east Design Hotel Hamburg
Nr. 22 von 320 Hotels in Hamburg
“Toller Ort zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Das East Hotel in direkter Lage zur Reeperbahn ist ein absolut entspannender Ort.

Es ist sauber, riecht gut und die Beleuchtung und Einrichtung ist einfach perfekt zum Abschalten.

Bequeme Betten, modernes Design nur leider etwas überteuerter Zimmerpreis.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mathei!
HamburgEast, Guest Relations Manager von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Lieber Mathei,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch im east Hotel und Ihre tolle Bewertung.
Dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt, entspannt und abgeschaltet haben, bereitet uns viel Freude.
Die Preise marktgerecht, vor allem im Sinne unserer Gäste fair zu gestalten, liegt uns sehr am Herzen und bedauern, dass dies nicht immer so gesehen wird.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Herzliche Grüße

(Guest Relations)

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Das nenne ich zeitgemäße Hotellerie.
So macht übernachten Spaß.
Alles in einem sauberen Zustand und die Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet.
Dieses Hotel muss man einfach empfehlen.
Das nächste mal wenn ich wieder Hamburg bin, werde ich hier erneut einchecken

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, stromberg1262!
HamburgEast, Guest Relations Manager von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Lieber Stromberg1262,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im east Hotel und Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Toll, dass wir Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht und Sie so begeistert haben!
Wir danken sehr für das schöne Kompliment bezüglich der Sauberkeit sowie der Ausstattung unserer Zimmer und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße

Antalya, Türkei
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Es war eine tolle Erfahrung, vielen Dank für die unvergesslichen Momente! Innendesign absolut einzigartig, Service- tadellos. Wir kommen sicherlich wieder und können das tolle Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Elena S!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe Elena,

wir danken Ihnen herzlichst für Ihre traumhafte Bewertung.
Wir freuen uns, Ihnen auch bei Ihrem nächsten Besuch viele unvergessliche Momente zu bereiten und diesen so zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Fribourg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel EAST ist nicht nur eine Augenweide, das Restaurant ist qualitativ gut und hat eine besondere Karte für Steak Liebhaber (35 Tage abgehangenes Fleisch) aber vorsicht, der Preis ist mit 80-100 € sehr hoch. Die Zimmer sind Desing Boutique Hotel Zimmer und bieten guten Standard, auch wenn der ferseher noch kein Plasma ist so ist alles sauber und funktionell.
Das Hotel liegt ideal 2 Strassen neben der reperbahn und den Musikals, und unweit vom Stadtzentrum. das Personal ist sehr zuvorkommend und hilft immer gerne weiter, als immer fragen !!

Zimmertipp: Zwei Zimmer Arten: Entweder mit grosser Badewanne (open space Badezimmer) oder mit begehbarer Dusche ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Alexander W!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Alexander,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Zeilen haben wir an unser Team weitergeleitet.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen ein modernes Ambiente zu bieten. Im Rahmen unserer Modernisierungsarbeiten haben wir bereits mit dem Austausch der TV Geräte begonnen.
Diese wird natürlich einige Zeit in Anspruch nehmen. Vielleicht dürfen wir Ihnen schon bei Ihrem nächsten Besuch das Ergebnis präsentieren.

Herzliche Grüße,

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Das East ist ein cooles Design-Hotel mit einem sehr eigenen außergewöhnlichem Design, was aber zumindest in den öffentlichen Bereichen (Lobby, Restaurant,...) sehr ansprechend ist.
Leider können die Zimmer nicht mithalten und rechtfertigen vor allem nicht den Preis.
Die Betten - eine Art Plastikskulptur - sind leider schon recht abgewohnt. Das angrenzende offene Bad ist an sich sehr cool, nur leider sind die Marmorfliesen auf dem Boden und an den Wänden wirklich grauenhaft und unpassend zu dem Designanspruch des Hotels. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
Ansonsten ist der Service sehr gut, nett und hilfsbereit - mit Ausnahme des Zimmerservices. Hier gab es einige Probleme mit der Bestellaufnahme (sie hatten vergessen mich zurückzurufen).

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, KSoho!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch im east Hotel und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Mit Ihren lobenden Worten bezüglich des Restaurants und der Servicequalität bereiten Sie uns viel Freude.
Schade, dass das Design unserer Zimmer nicht Ihren Geschmack getroffen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Restaurants begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Ein Hotel mit erstklassigem Service und sehr freundlichen, kompetenten Mitarbeitern. Die Zimmer sind sehr groß, verfügen über ein überaus komfortables Bett und eine sensationelle Dusche. Das Design ist ansprechend, man fühlt sich schon beim Eintritt sehr wohl. Bei geöffnetem Fenster ist es von der Straße her nachts zwar ziemlich laut, aber das ist ja für ein zentral gelegenes Stadthotel nichts ungewöhnliches.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, IrisStrasdat!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Liebe Gäste,

es freut uns ganz besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nicht nur das east Restaurant, sondern auch den Hotelbereich in einer Bewertung zu loben!
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte an den Service und die großzügige Ausstattung unserer Zimmer!
Es ist toll, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllt und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Gern reservieren wir für Sie beim nächsten Mal ein ruhiges Zimmer, sodass Sie auch bei geöffnetem Fenster angenehm schlafen können.
Unser Team freut sich, dann wieder alles zu geben, damit Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen können.

Löhne, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren am Wochenende eine Nacht im EAST Hotel zu Gast.

Positives: Tolles Design und Ambiente, Große Zimmer, tolle Dusch/Badewanne, großzügiges Bett, sichere Flure (man kann sein Flur nur mit den Zimmerschlüssel betreten), nettes Personal
Check-In und Check-Out schnell und perfekt, super Lage (nur 2 Min zur Reeperbahn und
U-Bahn)

Negatives: Unser Fernseher hatte ein sehr schlechtes Bild außerdem zu klein, Zimmer war sehr hellhörig (evtl lag dies auch daran das unser Zimmer neben dem Flur Eingang war!)

Empfehlung: Das Croissant - Frühstück für 4,50€ zum satt essen ist eine tolle Alternative zu dem großen Frühstücksbuffet für 19€!!

Wir können das EAST-Hotel nur weiterempfehlen und werden bestimmt nochmal vorbeikommen :)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, P_B503!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu verfassen.
Zu lesen, dass Sie sich in unseren großzügigen Zimmern wohl und sicher gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in unserem Ambiente genossen haben, freut uns sehr.
Die lobendenden Zeilen geben wir gern an unser Team weiter.
Das east Hotel feiert in diesem Jahr nun schon zehnjähriges Bestehen und ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir nun im Rahmen unserer Modernisierungsarbeiten nicht nur unsere komplette Bett- und Frottierware austauschen, sondern auch die TV Geräte gegen neue Modelle ersetzen werden, sodass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum überzeugen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 73 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im east Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über east Design Hotel Hamburg

Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 45 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — east Design Hotel Hamburg 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei east Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel