“Nightmare! Wie ein billiges Hotel auf Mallorca” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu east Design Hotel Hamburg

east Design Hotel Hamburg
Nr. 20 von 320 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Nightmare! Wie ein billiges Hotel auf Mallorca”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Zimmer mit Lärm aus der Disko und von den Gästen, die draussen geraucht haben. Ein echtes Gefühl wie in einem billigen Hotel auf Mallorca. Keine Reaktion vom Hotel nach meinem Anruf um 2 Uhr Nachts mit der Bitte um Ruhe.
Der Service für die Tagung im Hotel am anderen Tag war von der Feier auch beeinträchtigt. Solch einen miesen Bankett Service habe ich bisher noch nicht erlebt. Ein echtes Desaster; nächstes Mal dann dann lieber das Ibis daneben mit ruhigen Zimmer und Service as usual.

5 Danke, realw0rld!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Liebe/r realw0rld,

es ist uns sehr unangenehm, dass Sie einen so negativen Eindruck von unserem Haus erhalten haben.
Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen und wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte kontaktieren Sie uns unter guestrelations@east-hamburg.de. Wir würden gerne mit Ihnen persönlich über die Vorkommnisse sprechen.

Mit einem herzlichen Gruß

• Hebräisch zuerst
Nordhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Lage: In einer Seitenstraße zur Reeperbahn, Insofern gut für alle die, die in diese Ecke wollen.
Zimmer: Ziemlich ausgefallenes Design, nicht unbedingt jedermanns Geschmack-aber bitte, wer es mag. Der Röhrenfernseher ist z. B. nicht ganz mein Fall, auch das Waschbecken ist von einer Praxistauglichkeit etwas entfernt. Dusche demgegenüber sehr gut. Sauberkeit ohne Beanstandungen. Zum kritisierten Innenhof kann ich nichts sagen, mein Zimmer ging in eine andere Richtung.
Personal: Wenig Kontakt, Rezeption jedenfalls absolut nett und hilfsbereit.
Restaurant: Klasse Sushi-Restaurant. Ob es nun wirklich das beste in HH oder gar ganz Norddeutschland ist, mögen andere entscheiden. Diese Rankings sind immer äußerst subjektiv. Mir hat es richtig gut geschmeckt. In der Ecke, in der wir saßen, war wenig sonstiger Lärm zu hören. Der gute Eindruck setzte sich beim Frühstück fort: Unaufdringliche aber stets präsente Bedienung, gern bereitet die Küche auch zusätzliche Kleinigkeiten - sehr angenehm.
Alles in Allem durchaus empfehlenswert.

Danke, steve_doc_1!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Liebe/r steve_doc_1,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ihre lobenden Zeilen bezüglich des Services und der Speisen leiten wir gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir stimmen Ihnen zu, dass die spezielle Ausstattung und das Design unserer Räumlichkeiten nicht jeden Geschmack trifft.
Schön, dass wir Sie überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Mit einem freundlichen Gruß aus Hamburg

Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Ich war erneut unlängst in diesem Hotel,nachdem ich dort zwischenzeitlich mehrfach geschäftlich übernachtet habe. Insgesamt ist die Atmosphäre und auch das Klima in dem gesamten Hotel gleich geblieben in den letzten 2 Jahren, allerdings bin ich immer wieder überrascht, dass die Gäste und auch die Hamburger dieses Hotel doch so schick finden. Die Atmosphäre ist im Restaurant relativ laut und die tische sind teilweise sehr eng beieinander, so dass man sich für ein privates Gespräch hier nicht unbedingt treffen sollte. Das Sushi ist zweifelsohne gut, aber sicherlich nicht so, dass es das beste von Hamburg ist. Die Bedienungen sind sehr freundlich, sehr korrekt,aber es fehlt eben der letzte Pfiff und Herzlichkeit und Verbindlichkeit. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, in einer Nebenstraße zur Reeperbahn. Wer also gerne abends noch durch dieses Viertel ziehen will,ist hier richtig! Ich brauchs nicht unbedingt.....
Die Zimmer sind unverändert modisch und mehr im Stil Design. Wem es gefällt, der soll es gerne so haben, ich finde es nach mehreren Übernachtungen dort langsam wieder etwas langweiliger. Das Problem ist auch die Lautstärke auf dem Innenhof: es ist dort teilweise bis auch spät abends sehr laut,so dass man die Fenster in seinem Zimmer leider ungern öffnen möchte, selbst im Sommer, da der Lärm sonst lästig wird. Daher dieses Mal leider von nur drei Punkte!

Danke, somnambule!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber somnambule,
vielen Dank, dass Sie Ihre Einschätzungen mit uns teilen und sich die Zeit für eine Bewertung bei Tripadvisor genommen haben. Schade, dass es uns bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist, sie wieder voll und ganz zu überzeugen. Wir stimmen Ihnen zu, dass die kommunikative Atmosphäre unseres Restaurants und das Design unserer Zimmer nicht jeden Geschmack gleichermaßen treffen.
Lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gern wissen, dass Sie ein ruhiges Zimmer im Atriumbereich oder einen Tisch am Rand im Gewölbe bevorzugen. Wir sind stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste im Rahmen unserer Verfügbarkeiten gerecht zu werden. Sprechen Sie uns bei Ihrer Reservierung gern direkt darauf an!

Für Fragen oder weitere Anregungen stehen wir Ihnen auch gern per Mail an guestrelations@east-hamburg.de zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen. Es liegt uns am Herzen, Sie wieder zufrieden zu stellen!

Herzliche Grüße
Munich
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel hat mit bereits 8 Jahre nach seiner seiner Eröffnung im Jahre 2005 seine besten Jahre hinter sich! Besonders eklig - wie bereits von einem Bewerter beschrieben - ist das "Design-Waschbecken", das vollkommen heruntergekommen ist (Zimmer 8). Apropos Design: Wer findet es stylisch, in einen Röhren-Fernseher zu glotzen? Wenn schon Design, dann sollte man sich eine Scheibe von der Motel One-Gruppe abschneiden, die Design zur Häfte des East-Hotelzimmerpreises bietet. 144 Euro für ein Zimmer ohne Frühstück sind ein Hohn. Als Vielreisender glaube ich nicht, dass sich dieses Hotel mit diesem Marketing-Konzept gegenüber den neuen Mitbewerbern behaupten kann.

2 Danke, Thomas066!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Lieber Thomas066,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste wünschen. Dies gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und stimmen Ihnen zu, dass die spezielle Ausstattung und das Design unserer Räumlichkeiten nicht jeden Geschmack trifft, wir können Ihnen jedoch versichern, was unser handgefertigtes Waschbecken aus Aluguß betrifft, dass dieses trotzdem in einem einwandfreien hygienischen Zustand ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen ein modernes und zeitgemäßes Ambiente zu bieten. Konstante Instandhaltungs- und Renovierungsmaßnahmen, sowie technische Neuerungen gehören selbstverständlich zu unserem Programm. Mit einem Austausch der Fernsehgeräte haben wir bereits begonnen. Um unseren Gästen stets einen konstant hohen Komfort zu bieten und diesen nicht durch Renovierungsarbeiten zu trüben, handelt es sich dabei allerdings um einen längeren Prozess. Wir nehmen Ihren Kommentar gern zum Anlass, um weitere Investitionsentscheidungen voranzutreiben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir uns auch nach fast 9 Jahren auf dem Markt nach wie vor den höchsten Qualitätsanforderungen verpflichtet fühlen.
Für weitere Anregungen sind wir jederzeit offen. Sie erreichen uns auch gern direkt per Mail an guestrelations@east-hamburg.de.

Mit einem herzlichen Gruß aus dem east

Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Wer wie ich Design und entsprechendes Ambiente schätzt, wird sich auf jeden Fall hier wohlfühlen! Ich habe bereits mehrmals hier gewohnt und werde immer wieder gerne hier nächtigen, wenn denn noch Zimmer frei sind ;)

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Alexair S!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebe/r Alexair S,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass wir Sie von unserem Konzept und besonders unserem Design überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bis hoffentlich bald.

Mit freundlichen Grüßen

Herzogenbuchsee
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir übernachteten 4 Nächte im East während unseres Städte-Trips nach Hamburg.

Das Zimmer war super sauber, und die Einrichtung wirklich etwas Besonderes. ( Mal nicht 08-15)

Sowiso ist das ganze Hotel in diesem speziellen Stil gehalten, was uns sehr gefiel.

Das Personal war stets super freundlich und hilfsbereit.

Wenn wir wieder einmal Hamburg besuchen, werden wir sicherlich erneut hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Cape66!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Liebe/r Cape66,

was für ein schönes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Design und unseren Mitarbeitern überzeugen konnten. Wir möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken. Gern leiten wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße aus Hamburg
Inning am Ammersee, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben dort im April 4 Zimmer gebucht. 3 Kollegen konnten nur anreisen. An Freitag abgesagt (Montag war die Anreise). Das Hotel stellt Zimmer für eine Nacht in Rechung obwohl ich Sonntag anreiste und nochmals auf die Stornierung hinwies. Während des Aufhenthaltes dann sich wiedersprechende Aussagen. Nun weiterhin der Versuch das Geld zu kasssieren (50% gibt es zurück beim nächsten Aufendhalt) per Email. Schade wir haben dort ein paar tausend Euro ausgegeben (befreundetete Firmen aufgrund von Veranstaltungen sogar mehr). Leider kann man bei solcher Geschäftspolitik das Hotel überhaupt nicht empfehlen. Hamburg bietet ja auch durchaus excellente Alternativen. Wir werden das Hotel gedenfalls nciht meht buchen und auch unser Reisebüro entsprechend informieren.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, K_Loewer!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Liebe/r K_Loewer,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung auch auf Tripadvisor. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen alle Wünsche und Forderungen zu erfüllen. Leider lag uns Ihre Stornierung aus uns unbekannten Gründen am Freitag nicht vor. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das Angebot von uns annehmen würden und wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem east

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Bahrenfeld
Gastwerk Hotel Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 21 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im east Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über east Design Hotel Hamburg

Nr. 18 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 45 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — east Design Hotel Hamburg 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei east Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel