“Eine Heiße Nacht in HH”

Nr. 23 von 319 Hotels in Hamburg
Stuttgart
“Eine Heiße Nacht in HH”
Bewertet am 2. Mai 2013

Top Hotel, grandioses Design und optimales Chillout Feeling durch die angeschlossene BAR und das Restaurant.
Das gebuchte Zimmer mit Wasserbett wunderschön, sehr groß und alles perfekt sauber. Incl. Nespresso Maschine und Willkommensgruß. Was habe ich mich auf die Nacht in diesem Bett gefreut. Und als es dann weit nach Mitternacht soweit war musste ich feststellen, dass das Personal die Heizung des Wasserbetts auf Maximum Anschlag den ganzen Tag über laufen lassen hat. So wurde es die heißeste Nacht die ich je in HH verbracht habe. Gegn 3.00 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken, da der Fussboden auf den ich auswich einfach zu unbequem war.
Natürlich hätte ich noch mitten in der Nacht umziehen können, aber schon beim Check In wurde mir mitgeteilt, dass eine zusätzliche Übernachtung für einen Geschäftsfreund nicht möglich sei, da das Hotel ausgebucht ist.
Der SPA Bereich top und das Sportangebot mit individuellem Trainer ganz hervorragend.
Ich würde diese Hotel trotzdem immer wieder buchen, da das Gesamtpaket einfach überzeugt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, nesika!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Liebe/r nesika,

es ist eine Freude für uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Gesamtkonzept begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre netten Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Bitte verzeihen Sie den Vorfall mit dem zu stark vorgeheizten Wasserbett.
Wir hoffen, dass Ihre positiven Eindrücke dennoch überwiegen und Sie uns bald eine weitere Chance geben.
Es liegt uns wirklich sehr am Herzen, Sie beim nächsten Mal voll und ganz zufrieden zu stellen.
Wenden Sie sich bei Fragen, Wünschen oder weiteren Anmerkungen auch jederzeit unter guestrelations@east-hamburg.de direkt an mich.

Mit einem sonnigen Gruß aus Hamburg
(Guest Relations)

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
  • Hebräisch zuerst
Flensburg
Bewertet am 1. Mai 2013

Über Geschmack kann man bekanntlich streiten, opulentes ,organisches Design, ständig unterbeleuchtet. Schönes Haus mit gelungerner Architektur ,trotzdem der typische säuerliche Hotelteppichmuff auf den Gängen.Die Teppiche werden sicher bald ausgetauscht, da hilft auch kein Febreeze extra stark.
Unpraktisches Waschbecken, Zimmer sonst ok, Wasserbett ein netter Gag.
Im Konferenzflur lautes Personal, das scheppernd und lautstark seine Arbeit verrichtet ohne Rücksicht auf Verluste, dafür lief der Kaffeeautomat ab Milchkaffe ständig über.
Mal was Anderes, muß man mögen

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, HGLFlensburg!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Liebe/r HGL Flensburg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Tripadvisor zu bewerten. Über Ihr Lob für die Architektur des Hauses freuen wir uns sehr. Schade, dass Ihnen das Design unserer Zimmer nicht zugesagt hat, da sind die Geschmäcker sicherlich unterschiedlich.
Bitte verzeihen Sie die Nachlässigkeit unserer Mitarbeiter auf dem Konferenzflur, wir werden unser Personal stärker auf diese Punkte sensibilisieren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns an dieser Stelle.

Für Fragen oder weitere Anmerkungen stehen wir jederzeit gern auch per E-Mail an guestrelations@east-hamburg.de zur Verfügung.

Mit einem herzlichen Gruß aus Hamburg
Brüssel, Belgien
Bewertet am 22. April 2013

Absolut umwerfendes Hotel. Von aussen unscheinbar, aber direkt bei Eintritt in die Halle hat man das Gefühl, in eine andere Welt zu kommen. Alles sehr offen und bunt, trotz des'Design' Aspekts gemütlich und nicht kalt.
Obwohl abends die Bar und das Restaurant brechend voll sind, kriegt man von all dem auf den Zimmern nichts mit.
Gerne wieder !!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Petra F!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie vor allem mit unserem Design und Ambiente begeistern konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Ich kenne und schätze das East seit der Eröffnung, komme gern auch mit Geschäftsleuten dort hin und habe schon mehrfach Parties mit bis zu 150 Gästen dort sehr erfolgreich gebucht. Am vergangenen Freitag sind wir mit 6 Freunden zum Abendessen ins East gegangen. Der Service war von Beginn an eine Katastrophe. Das bestellte Essen musste zum Teil retour gehen und trotz grossem Durst wirden wir einfach permanent ignoriert. Auf unsere Kritik wurde der Kellner frech. Wir haben dann versucht das Hotelmanagement zu erreichen - es sei im Urlaub - erst als wir eine reizende asiatische Kellnerin um Hilfe baten, wurden wir erhört nd bekamen eine Flasche Wein aufs Haus.
Ich esse sehr gern im Tochterrestaurant des East - dem Coast in Hamburg - das Sushi im East ist im Vergleich sehr teuer und nicht der Rede wert gewesen, zumindest am vergangenen Freitag. Am Ende des Abends hat man sich sehr um uns bemüht, aber wiederkommen werden wir hier nicht mehr - sehr bedauerlich - fazit, es fehlt ein Maitr'D vor Ort, der die Leistung im Restaurant prüft.

Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Alex N!
Liebe/r Alex N,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für Ihre Treue als langjähriger Stammgast.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant zu schildern.
Es macht uns sehr betroffen, dass wir Sie enttäuscht haben und wir unser gewohnt hohes Serviceniveau verfehlt haben. Dass Sie über den zunächst holprigen Umgang mit Ihrer Kritik verärgert waren, können wir gut nachvollziehen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal in aller Form entschuldigen.
Es liegt uns sehr am Herzen, Sie wieder zufrieden zu stellen. Bitte geben Sie uns die Chance, Ihnen zu zeigen, dass wir nach wie vor auf dem von Ihren früheren Besuchen gewohnt hohen Niveau arbeiten!

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich für eine Reservierung persönlich kontaktieren.
Gern stehe ich Ihnen auch bei Fragen oder weiteren Anmerkungen unter restaurantleitung@east-hamburg.de zur Verfügung.

Mit einem herzlichen Gruß aus dem east

Lina
Restaurant Manager
Barcelona, Spanien
Bewertet am 3. April 2013

Ich habe schon mehrfach im EAST gegessen, diesmal auch übernachtet und bin nach wie vor immer noch total begeistert von der geasmten Location. Viele Design-Hotels zeichnen sich häufig durch Kühle aus - hier nicht. Das Ambiente, die Mischung zwischen Backstein und Betonkunst, kombiniert mit tollem Lichtdesign ist einfach genial und für mich einfach seit Jahren das besten Gasto-Konzept in Deutschland. Personal im Restaurant und Hotel durchweg freundlich und sehr bemüht. Wenn Hamburg - dann auch EAST.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Eddie B!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für ihren Besuch im east und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch dieses Mal wieder von unserem Konzept überzeugen konnten und wir Sie nicht nur mit unserem Restaurant, sondern auch mit unseren Leistungen im Bereich Hotel begeistern konnten. Gern leiten wir Ihr positives Lob an unser gesamtes Team weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, wenn Sie Hamburg wieder besuchen.

Herzliche Grüße aus dem east

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel EAST ist eine Top Destination in Hamburg .
Lage, Design und die zuvorkommende höfliche Umgangsform des Personals mit den Gästen ist in jeder Hinsicht hervorragend.
Ebenso bietet das Restaurant im Hause frische Qualität und ein aussergewöhnliches Angebot.
Kann man nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, MartinSch!
HamburgEast, Manager von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch im east Restaurant und Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit Lage, Design und unserem Personals begeistern konnten und Sie uns weiterempfehlen. Es ist toll zu hören, dass gerade unser Angebot und die Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Ihr Lob leiten wir gern an unser Küchenteam weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 4. März 2013

Wir waren zwischen den Feiertagen für zwei Tage in Hamburg und hatten uns für das East Hotel entschieden. Zwar zahlt man hier 5€ mehr für das Zimmer, aber es hat sich auch gelohnt. Für Leute, die auf Design stehen ist es wirklich ein Traum hier. Auch der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet und kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Petra T!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie besonders mit unserem Design und dem Fitnessbereich überzeugen konnten und Sie zwei schöne Tage bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns, Sie bald bei uns im east wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem east

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im east Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über east Design Hotel Hamburg

Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 45 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — east Design Hotel Hamburg 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei east Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel