“Prima Designhotel mitten in St. Pauli” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu east Design Hotel Hamburg

east Design Hotel Hamburg
Nr. 22 von 318 Hotels in Hamburg
Münster, Deutschland
“Prima Designhotel mitten in St. Pauli”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Bei dem Bad im Zimmer und dem Design des Bades sowie der Gestaltung überwiegt ein eigenwilliges Design dem Praktischen - ansonsten ein prima Hotel, tolles Essen, schicke Bar, sehr guter Tagungsbereich ... Sehr nettes Personal. Immer wieder!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, RalSib!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie sowohl mit den Speisen, als auch mit der Bar, dem Tagungsbereich und dem Service von unseren Leistungen überzeugen konnten.
Gerne geben wir Ihr Lob an die jeweiligen Abteilungen weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im east begrüßen zu dürfen.

Für weitere Wünsche, Anregungen oder Fragen stehe ich Ihnen gerne unter guestrelations@east-hamburg.de zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen aus dem east

(Guest Relations)

• Hebräisch zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Nur ein Sprung nach St. Pauli und zum Hafen, Gastronomie sehr ambitioniert und vielseitig. Einladender Lounge-Aussenbereich für die warme Jahreszeit, Die Rezeptionsmitarbeiter professionell. Ausstattung der Zimmer vom Feinsten. Mein neuer Lieblingsort in HH zum wohnen :-) Ideal für Geschäft - und/oder Privattrip

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, SGrosseMuenchen!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt rundum mit unserem Service, den Speisen und dem Ambiente zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser Team weiterhin alles zu geben, damit unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hotel - privat oder auch geschäftlich - begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Sie dann wieder von unseren Leistungen überzeugen können.

Für weitere Anregungen, Wünsche oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter guestrelations@east-hamburg.de zur Verfügung.

Mit einem herzlichen Gruß aus dem east

(Guestrelations)
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

wir waren im sept. da ..das hotel liegt ein steinwurf weg von der reeperbahn aber ist ganz ruhig ..auch zum tollen schanzenviertel kann man toll laufen .... das frühstück ist beeindruckend !!! ..wir reisen viel aber das was dort geboten worden als frühstück war 5 sterne plus .... zimmer alles toll wenn auch sehr modern ...auch das restaurant ist klasse .... zimmer weit oben als tip weil manchmal es ein bisserl laut werden kann an der bar unten ..aber nur bei geöffnetem fenster merkbar .. nicht schlimm

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, DiePetersens!
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob motiviert unser Team weiterhin alles zu geben, um die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an unser Frühstücks- und Küchenteam weiter.
Für weitere Anregungen, Wünsche oder Fragen stehen wir jederzeit unter guestrelations@east-hamburg.de für Sie zur Verfügung.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus dem east
(Guest Relations)
Zurich, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Design hat seinen Preise, habe ich mir gedacht, als ich über 345 Euro für eine Nacht in diesem Hotel habe bezahlen müssen! Und Design hatte auch sonst seinen Preis, denn bei der Benützung es Mini-Design-Waschbeckens im Bad geht wohl mehr Wasser daneben, als ins Becken. Design eben! Und viel Spass habe ich eigentlich auch nicht, wenn ich in einer grosssen Jacuzzi-Badewanne auch noch duschen muss, weil der Designer in dem an sich grosszügigen Zimmer die getrennte Dusche vergessen hat einzubauen! Die Lage des Hotels ist gut, der Innhenhof, auf den mein Zimmer ging, ruhig, das Pesonal freundlich. Allerdings ist der Eingang zum Hotel nicht gerade "nobel" und der Gang an den Empfang durch die etwas schummrige Bar zumindest gewöhnungsbedürftig. Und andere Hotels in dieser Preisklasse bieten am Abend auch noch einen Turn-down-Service an, dieses Hotel jedoch nicht. Design hat eben seinen Preis!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, HansM1959!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Daa Hotel ist genial. Die Zimmer toll eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist genial und am Abend gibt es eine riesige Hotelbar die nicht den gängigen, öden Hotelbars entspricht. Dazu kommt die hervorragende Lage neben der Reperbahn. Sofort gerne wieder, solche Hotels sollte es in allen Städten haben!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Simon D!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Wir waren im Dezember 2011 zwei Nächte im East. Da wir uns sehr für (Hotel)-Design interessieren gefiel es uns auf Anhieb (Architekt Jordan Mozer). Wahnsinns Ambiente wenn man unten im Restaurant sitzt. Auch die Bar ist toll gemacht. Erinnert alles ein bißchen an Gaudí, organische Formen. Das schöne ist, dass die Bar nicht so wie in manchen anderen Stadt-Hotels verwaist ist, sondern dass bis spät in die Nacht Betrieb im Hotel ist. Die Zimmer hielten auch was die Bilder versprachen. Auf jeden Fall versuchen eins mit Badewanne zu bekommen - die ist übergross und absolut traumhaft nach einem verregneten/verschneiten Tag draußen in Hamburg. Zimmerservice ist auch zu empfehlen, ebenso wie das kleine Frühstück morgens an der Bar. Das Sushi soll excellent sein (haben wir leider nicht getestet). Nur zu empfehlen für einen Städtetripp nach Hamburg.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Nadja777!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Richtig coole Atmosphäre und ein hervorragendes Restaurant... in Sankt Pauli, umweit der "Meile" aber dennoch elegant und mit viel Charme! Sowohl privat als auch für berufliche Zwecken zu empfehlen. (Die Zimmer können in Internet auf Basis der Größe gebucht werden)

• Aufenthalt Juli 2012, Business
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 69 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im east Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über east Design Hotel Hamburg

Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 45 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — east Design Hotel Hamburg 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei east Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel