east Design Hotel Hamburg
202 $*
149 $*
  • Pool
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
282 $*
149 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
126 $*
105 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
83 $*
  • Restaurant
Best Western Hotel Hamburg International(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
83 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an der Reeperbahn an einer Querstrasse zu eben solcher - also sehr verkehrsgünstig und im Zentrum des Geschehens.
Das Hotel ist sehr stylish und chic. Wirklich sehr liebevoll eingerichtet und für Design-Liebhaber ein absolutes Muss.

Der Service ist gut - wobei das Personal an der Bar etwas freundlicher sein könnte und weniger arrogant...

Die Zimmer sind super - auch sehr stylish eingerichtet. Einziges Manko: das Waschbecken aus Edelstahl ist ein wenig zu klein und ein grösserer Spiegel zum Rasieren wäre auch nicht schlecht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, schneppi!
Bewertet 11. September 2011

Tolles Hotel in der Nähe der Reeperbahn mit vielen Lounges, Innenhöfen und Sitzgelegenheiten. Zimmer sehr modern und offen gestaltet. Auch der Tagungsbereich sehr schön, wir waren zu einer großen Tagung und haben das Ambiente sowie den Service sehr genossen. In den Kaffeepausen waren allerdings die Kaffeeautomaten dem Ansturm nicht ganz gewachsen, da ist zusätzlich Kaffee sicher angebracht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, suto2611!
Bewertet 7. September 2011

Bereits zum dritten Mal durfte ich einige Tage im East verbringen. Vom Empfang über die netten Serviceangestellten und das hervorragende Essen kann man über dieses Lokal nur positive Eindrücke vermitteln. Sicher nicht optimal wäre ein Zimmer gegen die Lounge aber bei allen Aufenthalten mit Zimmern zum Garten oder Nachbargebäuden konnte ich das einmalige Feeling des Barbetriebes geniessen ohne anschliessend nicht die Ruhe im Zimmer zu geniessen. Zimmer die wirklich eines Desinghotels würdig sind und in denen es mit Ausnahme des klein geratenen Schrankraums für die Kleider an nichts mangelt. Für mich ist es ausser Zweifel, dass auch mein nächster Aufenthalt in Hamburg im East sein wird.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pidi8600!
Bewertet 4. September 2011

Das Hotel liegt nahe der U-Bahn Station St. Pauli und liegt direkt in einer Parallelstraße zur Reeperbahn. Obwohl man mitten in der Stadt ist, ist es nachts wider Erwarten ruhig und man kann problemlos bei offenem Fenster schlafen. Die Sauberkeit war tip top. Und die Ausstattung ist einfach komplett durchgestylt. Wir hatten Frühstück dazugebucht und das ist super und hat sich gelohnt.
Die Reeperbahn mit Wachsfigurenkabinett und dem Musical Sister Act ist in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Runter zu den Landungsbrücken ist man auch in 5-7 Minuten gelaufen, von wo aus es zu König der Löwen geht. Wenn man in die Stadt will kann man mit der U-Bahn fahren, die ist 2 Minuten entfernt. Von dort kommt man ruck zuck zum Jungfernstieg und allen anderen Einkaufsmöglichkeiten. Zum Michel kann man auch zu Fuß gehen, es sind 700 oder 800 Meter. Also super Lage.
Wir wurden in 1 Minute eher nebenbei eingecheckt, obwohl wir die einzigen Gäste beim Einchecken waren. Uns wurde weder etwas zu den Frühstückszeiten, noch zur Tiefgarage, noch zu dem Chip gesagt, ohne den man nirgends hinkommt (und der Fahrstuhl fährt auch nur damit). Auch den Weg zum Zimmer mussten wir selbst suchen. Wir hatten Glück und haben unterwegs eine nette junge Mitarbeitern getroffen, die uns den Weg gezeigt hat (das Hotel ist etwas verwinkelt und es gibt nicht nur ein Gebäude). Zimmerreinigung war top, jeden Tag. Früstückspersonal könnte an der Freundlichkeit arbeiten. Auch bei dem Weg zum Frühstück grüßt einen niemand. Es kann aber sein, dass das die anderen Gäste nicht wünschen, da es eher ein In-Hotel ist mit entsprechenden Gästen. :-) Ansonsten fällt auf, dass dort kaum jemand arbeitet, der älter als 30 Jahre ist.
Das Früstück ließ keine Wünsche offen. Es gab Kaffee in allen Variationen. Zig Sorten Käse und Wurst, Gemüse, Obst, Müsli, frisch gepresste Säfte, Lachs, Eierspeisen in allen Variationen auf Wunsch mit Eismeergarnelen, Schinken, Schnittlauch, Tomaten, Käse etc., man konnte sich selbst Waffeln machen...also das Frühstück ist wirklich jedem zu empfehlen und sein Geld definitiv wert.
Das Zimmer war groß (ca. 30 qm) und die Zimmer sind einfach stylisch eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine Doppelbadewanne mitten im Zimmer. Zudem gab es eine Regendusche. Alles (bis auf die Toilette) ist in einem Raum. Uns hat das Konzept sehr gefallen. Im Zimmer gibt es WLan, Fernseher, Minibar, Telefon und einen Safe. Alles da :-)
Da es ein In-Laden ist, findet man dort entsprechende Leute. Nach Feierabend treffen sich hier die meist jungen Hamburger. Am Wochenende gibt es hier auch Partys. Das muss man mögen, ansonsten kann man das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, defJuleKarlsruhe!
Bewertet 24. August 2011

Für mich eines der besten Hotels in Hamburg wo Ich nicht nur geschäftlich sonder auch gerne privat gern hinfahre!
Super coole Lounge Bar mit mehren Cocktailbars !Wenn jemand SUSHI mag ,der wird sich hier wie im Schlaraffenland fühlen!
Am Wochenende ist es hier der treffpunkt in Hamburg wo man sich auch im reiferen Alter sehr wohl fühlt!Sehr gutes Puplikum vorhanden und ab und zu auch Stars aus Funk und Fernsehen die sich hier auch sehr wohl und zu Hause fühlen!
Die Zimmer sind sehr ausgefallen und von der größe S-XXL zu bekommen (Witzig die Bezeichnung der einzelnenKategorien)!
Die Betten sind in allen Kategorien sehr sehr gut ( man möchte gerne länger darin liegen bleiben!!) auf Wunsch kann man auch Zimmer mit Wasserbetten bekommen!
Das Restaurant ist super cool und sehr ausgefallen!Das SUSHI ist für mich allein schon eine Reise in dieses tolle Hotel wert-Tip einfach den Sushi Meister freie Hand lassen und man wird etwas an SUSHI CREATIONEN erleben was MANN/FRAU nicht zu träumen gewagt hat -sensationell!
Zu erwähnen wäre noch der traumhaft schöne Innenhof(Bei schönen Wetter eine Oase zum chillen- oder auch zumEssen )
TIP-Früh buchen-mitlerweile ist das EAST so angesagt das die Zimmer schnell vergeben sind!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim F!