east Design Hotel Hamburg
342 $*
258 $*
Hotels.com
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
176 $*
164 $*
Official Site
  • Pool
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
27 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 4. Mai 2011

Hinter der Reeperbahn liegt dieses von außen nicht sehr attraktives Hotel- aber kaum hat man es betreten, merkt man, dass alles sehr stylish ist. Die Gäste sind hip, da gibt es was zu gucken. Die Bar ist abends DER Treffpunkt der Stadt. Im Restaurant im Souterrain kann man köstlich asiatisch speisen. Die Zimmer sind schon was Besonderes- so steht zum Beispiel mitten im Raum ein Bett. Dieses Hotel ist für Nachtschwärmer und Leute , die mal was Besonderes erleben möchten DER Hit. Die Garage liegt direkt neben dem Hotel und ist sicher und kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Leinpfadperle!
Bewertet 24. April 2011

Wer eine absolute Hip Location in Hamburg sucht kommt hier her. Ausgefallene Designermöbel, gedämpftes Licht, Lounge Atmosphäre und exzellentes Essen. Extraklasse Hotel mit ausgesprochen interessantem Publikum. Wasserbetten und speziell angefertigte Badmöbel machen das ganze noch extravaganter. Moderne Kunst in jedem Zimmer. Top Adresse. Hat mir generell gut gefallen. Nicht gefallen hat mir nur, dass bei dem stolzen Zimmerpreis das Gym nicht inclusive war. Wer eine Std aufs Laufband will zahlt 10Euro. Kein großes Geld aber ein fader Beigeschmack, den ich nicht gut fand bei einem Hotel dieser Klasse.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, TravelguestXYZ!
Bewertet 20. April 2011

Das East Hotel gehört zu der Gruppe der Design Hotels. Den Design-Aspekt bemerkt man nicht nur auf den Zimmern, welche vollkommen anders als "normale" Hotels gestaltet sind, sondern auch in der dazugehörigen Bar. Letztere ist ein absolutes Muss, wenn man in diesem Hotel unterkommt. Die Auswahl ist einfach super, wird aber auch entsprechend bepreist.

Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ntc2000!
Bewertet 18. März 2011

Hamburg kann mit vielen Hotelklassikern, mit absoluten Top-Adressen aufwarten. Auch wenn ich in Atlantic und Co. noch nicht übernachtet habe, bin ich doch ziemlich sicher, in diesen Häusern als Gast königlich behandelt zu werden. Als Ex-Hamburger wollte ich aber wieder in die Stadt eintauchen, wieder dazugehören zu diesem Traum an der Elbe - nicht nur Gast sein, sondern sich wieder als Hamburger fühlen. Wenn Du das willst, ist das East Dein Freund.
Mitten auf dem Kiez, aber weit genug von den Touristenströmen der Reeperbahn entfernt, bietet das Hotel 1A-Service, Stil, Hamburger Szene, perfekte Cocktails und ein hervorragendes Restaurant. Du startest an der wirklich guten und stilvollen Hotelbar Deinen Abend inmitten der schicken Hamburger Szene, um anschließend eine Tour durch dunkle Spelunken und Elektro-Clubs in den Seitenstraßen von St. Pauli zu beginnen. Wer es mitten in der Nacht doch lieber wieder schick hat, geht einfach wieder zum Hotel ins Upper East, einem aktuell sehr angesagten Club. Als Hotelgast gehst Du an der sehr langen Schlange und den zwei Türstehern vorbei.
Aber jetzt mal zum Wesentlichen: Den Club habe ich in meinem Zimmer nicht gehört. Da ist alles ruhig. Der Waschtisch mitten im Zimmer und die extrem große Badewanne sind vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber eben auch anders als in allen anderen Hotels. Das WC ist weiterhin in einem separaten Raum untergebracht. Der Schlafkomfort ist großartig, vor allem, wenn Du ein Zimmer mit Wasserbett buchst. Die Mini-Bar kühlt Astra - was will man mehr? Trotz der organischen Formen von Bad und Lampen strahlt das Zimmer eine seltsame Nüchternheit aus, die sehr an einen modernen, fernöstlichen Stil erinnert. Eben East.
Allein das Frühstück ist Grund genug für eine Top-Bewertung. Erst einmal kannst Du bis 14 Uhr frühstücken. Dann erwartet Dich im stilvollen Restaurant ein absolutes Top-Menü - weit entfernt vom Hotelstandard-Einerlei. Vom hausgemachten Bircher-Müsli bis hin zu verschiedensten Sorten Lachs und nach eigenen Wünschen zubereitetes Rührei schickt Dich dieses Bufett in einen schönen Tag. Wer's braucht, kann auch Champagner trinken. Steht neben dem Bircher-Müsli.
Also alles in allem: Top-Adresse. Gehe ich wieder hin.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HaukeHaien!
Bewertet 6. Februar 2011

Das East liegt nahe der Reeperbahn und ist ein Design Hotel. Von außen ist es nicht direkt ersichtlich, betritt man das Hotel jedoch wird einem schnell klar man befindet sich in einer andere Welt (so kam es mir vor). Jedes Detail ist hier durchdacht.
Die Zimmer sind geräumig und man findet sich sehr schnell zurecht (ist in Design Hotels nicht immer so). Alles war sehr gepflegt und sauber.
Das Personal war stehts freundlich.
Das Frühstück ist reichhaltig und mit frischen Produkten ausgestattet.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, selto!