“Gourmet-Frühstück zu spitzen Preis” 5 von fünf Punkten

Cafelarigo
Platz Nr. 26 von 61 Kaffee & Tee in Hamburg
Küche: Café
Bern, Bern, Switzerland
“Gourmet-Frühstück zu spitzen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Habe das Cafelarigo am 4.6.2013 bei einem Städteausflug besucht und dort ein super Frühstück bekommen. Das Cafelarigo ist ein typisches Kultur-Café im Schanzenviertel. Es bietet frische Speisen in bester Qualität zu erschwinglichen Preisen. Für das Frühstück mit Brot, Butter, Konfitüre, Käse, Salat, und Fruchtsalat haben wir 5.-- Euro bezahlt. Die Speisen werden nicht vorgefertigt sondern zum Zeitpunkt der Bestellung frisch verarbeitet. Das haben wir besonders beim Fruchtsalat aber auch beim Brot gemerkt. Es werden nur hochwertige Produkte verarbeitet und dies zu einem unschlagbaren Preis. Ein Blick auf die im Internet aufgeschaltete Speisekarte lohnt sich.

Wer in Hamburg einen richtigen italienischen Ristretto geniessen möchte ist hier absolut an der richtigen Adresse. Der Kaffee wird hier wie an der Piazza-Grande serviert und ist bezüglich Qualität auf spitzen Niveau. Für den Ristretto haben wir in Kombination mit dem Frühstück 1.-- Euro bezahlt.

Das Cafelarigo ist ein soziales Projekt und wird mit jungen Menschen von Pape 2 e.V. betrieben, einem Verein mit sozialtherapeutischen Wohngemeinschaften. Das Cafelarigo ist auch ein Büchertausch-Café. Sie können dort Bücher 1:1 tauschen.

Die Öffnungszeiten sind: Mo-Fr 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Sa und So ist das Café geschlossen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente