“Guter Fischladen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Liman Fisch Restaurant

Liman Fisch Restaurant
Platz Nr. 11 von 3.602 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 18 $ - 27 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Liebe Gäste wir bauen um und vergrößern uns. Ab Mitte April sind wir wieder für sie da. Ihr Liman Team
“Guter Fischladen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Unglaublich leckerer Fisch. Knusprig gebraten und trotzdem noch sehr saftig.
Auch der kleine Vorspeisenteller mit geröstetem Brot war sehr gut, besonders die Feta-Creme (?).
Wir haben draußen nett in der Sonne gesessen und sind freundlich bedient worden.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Maleika87!

Düsseldorf, Deutschland
“Fisch ohne Schnick-Schnack”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Im Liman erhalten Sie in einem schlichten, geschmackvollem Ambiente ausschließlich Fisch. Aber wer braucht schon mehr, wenn der servierte Fisch von derart ausgezeichneter Qualität und Frische ist? Die verschiedenen Kombinationen werden mit Bratkartoffeln, Salat und einer hervorragenden hausgemachten Remoulade serviert. Der Fischliebhaber ist im 7. Himmel.
Serviert wurde uns unser Fisch außerdem noch äußerst charmant von einer jungen Dame, die schon in Sternerestaurant Erfahrungen gesammelt hat. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, TessaundPeter!
neu-isenburg
“gut und günstig essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

man kommt rein und fühlt sich wohl, klein aber fein. Der Fisch frisch und gut, man kann flexibel sein beim zusammen stellen vom Essen. Besonders gut ist, es geht schnell, man muss nicht lange warten. Preis sehr gut. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, brigitte h!
Nürnberg, Deutschland
“Sehr lecker und zuvorkommender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein Besuch der sich gelohnt hat. Kleine Vorspeisenteller vor jedem Gericht, das ausschließlich aus frisch gegrilltem Fisch besteht mit Salatbeilage und Bratkartoffeln, der Fisch war auf den Punkt gegart und lecker mariniert. Es gibt keine große Auswahl man wählt die Fischart oder Platten mit drei ubterschiedlichen Fischen. Vorspeise Calamaretti und Scampi sind auch lecker. Das Ambiente ist schnörkellos ohne Schnickschnack die Tische klein und eng, der ganze Laden klein und gemütlich.

1 Danke, tompetti!
“Gutes Essen, netter Service zum guten Preis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Der Fisch ist frisch und wird mit einer kleinen (leckeren) Vorspeise, Salat und Bratkartoffeln serviert. Besonders zu empfehlen ist die Scampi / Calamaretti - Kombo!
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich - das ist Programm und nicht etwa gelegentlich aufgesetzt! Aufgrund der Grösse des Restaurants ist Reservieren anzuraten.

Zu den Nachteilen: Die Lage im Mühlenkamp ist suboptimal, Parkplätze gibt es in der ganzen Gegend kaum - die Anreise mit dem Bus/Taxi ist also dringend zu empfehlen und wer draussen sitzen möchte, sitzt an einer nicht gerade wenig befahrenen aber sehr schicken und charmanten Einkaufsstrasse. Das Ambiente ist etwas "einfach" (was ja aber über den deutlich günstigeren Preis entlohnt wird!). Wer es etwas schicker mag, der könnte auch mal bei Hummer-Pedersen vorbei schauen und für deutlich teurer gibt es ja nun mehr als genug weitere Alternativen in Hamburg.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Stephan H!