“Leckeres Essen - Sehr freundlicher Service - guter Preis”
Bewertung zu Liman Fisch Restaurant

Liman Fisch Restaurant
Platz Nr. 13 von 3.650 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 19 $ - 28 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Liebe Gäste wir bauen um und vergrößern uns. Ab Mitte April sind wir wieder für sie da. Ihr Liman Team
Schnaittach, Deutschland
“Leckeres Essen - Sehr freundlicher Service - guter Preis”
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren zu viert an einem Samstag Abend gegen 18.30 Uhr und hatten Glück, einen nicht reservierten Tisch zu bekommen. Wir wurden superfreundlich durch den Inhaber begrüßt. Das Lokal ist relativ klein, aber gemütlich, trotz der halb offenen Küche riecht es kaum nach Fisch (der Abzug muss recht gut sein). Zur Einstimmung bekamen wir vier verschiedene Antipasti mit frischem, warmen Knoblauchbrot. Als Hauptgang hatten wir die Schlemmerplatte, den Mix-Grill sowie den Mittelmeermix (13 - 15 €) incl. den Antipasti, Röstkartoffeln und kl. Salat. Es schmeckte hervorragend, insbes. der Thunfisch, außen schön gegrillt, innen leicht roh, ganz wie es sein soll. Ein Raki hat die ganze Sache abgerundet. Nach dem Zahlen wurde uns noch ein Raki spendiert. Also wir würden jederzeit wiederkommen, man sollte aber reservieren.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Matthias M!

Hamburg
“Preis-Leistung stimmt, hier fühlen wir uns wohl”
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren wir mit 10 Leuten hier essen, und hatten natürlich reserviert..
Das Essen war mindestens genauso gut, wie früher im vorherigen Fischbistro in der Feldstraße. Man sitzt hier natürlich mit 10 Leuten schöner und gemütlicher als in der Feldstraße;-)
Alle sind satt und glücklich nach Hause gegangen und nach uns wurde der Laden abgeschlossen. Wir hatten aber keinesfalls das Gefühl, dass wir zu lange geblieben sind. Das Essen war wie erwartet, wieder sehr lecker, die Preise gut und satt sind wir auch alle geworden. Der Service war bestens und wir haben uns alle wohl gefühlt.
Danke!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Manuela M!
Pörnbach
“Einfach Klasse, freundlich und ausgezeichneter Fisch”
Bewertet am 1. Juli 2013

Ein wahrer Glückstreffer dieses kleine Lokal. Ausserordentlich freundlicher Familienbetrieb. Wir aus Bayern haben uns hier sofort wohl gefühlt und wurden ausserordentlich freundlich vom 'kleinen Bruder' bedient. Dann gabs auch noch einen Raki für alle auf's Haus vom Chef und Jungvater.
Sehr zu empfehlen, nichts wie hin!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente