“rundum gelungen!”
Bewertung zu Twenty Six

Twenty Six
Platz Nr. 452 von 3.618 Restaurants in Hamburg
Küche: europäisch, international, mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“rundum gelungen!”
Bewertet am 20. August 2014

Ich war Anfang August mit meinen Töchtern im 26 Essen und wir hatten einen traumhaften Abend.
Das Restaurant war ganz nach meinem Geschmack eingerichtet, die Terrasse bot ein tolles Ambiente und es herrschte eine nette und entspannte Stimmung.
Der Service war freundlich und schnell, wir wurden gleich freundlich begrüßt, toll bedient und gut beraten. Nach einer Rote Bete Ravioli mit Ziegenkäse als Vorspeise hatten wir zum Hauptgang Kalbshüfte und zum Dessert gebackenes Schokomousse mit Lavendel-Aprikosen.
Nach einem abschließenden Grappa und Espresso kamen wir alle zu der gleichen Bewertung: Es war ein rundum gelungener Abend!

• Aufenthalt August 2014
3 Danke, Rosi G!

Hamburg, Hamburg, Germany
“Hervorragend!”
Bewertet am 20. August 2014

War jetzt schon öfter dort, immer sehr gut gegessen und freundlich und vor allem zügig bedient worden. Selbst mit einer größeren Gruppe (20 Personen, recht kurzfristig reserviert) alles zu vollster Zufriedenheit.

• Aufenthalt August 2014
4 Danke, Markus P!
“Leckeres Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente!”
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im März im 26 die Bedienung war sehr freundlich, das Essen sehr gut.

In diesem schönen Ambiente essen wir gerne wieder.

Danke, Robert H!
“Super”
Bewertet am 10. August 2014

Wir haben zu dritt hier gegessen und waren wirklich sehr zufrieden! Die Einrichtung ist sehr stilvoll und von dem Essen kann ich auch nur schwärmen. Besonders von den Desserts! Unbedingt probieren! Auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen sicher nochmal wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, SebastianRitter004!
“Ok”
Bewertet am 22. Juli 2014

Das Essen war OK, aber auch nicht super lecker. Zu teuer für das, was es war. Die Bedienung wirkte überfordert und hektisch.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, ZusiHHTravel!