“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Twenty Six

Twenty Six
Platz Nr. 241 von 3.386 Restaurants in Hamburg
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben zu dritt hier gegessen und waren wirklich sehr zufrieden! Die Einrichtung ist sehr stilvoll und von dem Essen kann ich auch nur schwärmen. Besonders von den Desserts! Unbedingt probieren! Auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen sicher nochmal wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, SebastianRitter004!

“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Essen war OK, aber auch nicht super lecker. Zu teuer für das, was es war. Die Bedienung wirkte überfordert und hektisch.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, ZusiHHTravel!
“Preis Leistung ? Okay...!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir gingen mit gemischten Gefühlen, einerseits war der Service recht gut und das Essen auch ansprechend, aber für uns jetzt schon etwas zu teuer für das was geliefert wird. Dennoch einen Besuch wert! Mittelweg so hohe Mieten?

Danke, Nico H!
Iserlohn, Deutschland
“Nett aber so nett?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren in der vergangenen Woche zu dritt im Twenty Six. Ja es war okay - aber wir waren uns durch die Bank einig, dass die Speisen zu teuer für die Leistung waren und es den Servicekräfte an warmer Freundlichkeit mangelte. Vielleicht hatten wir einen schlechten Tag erwischt? Ansonsten kann ich die super guten Bewertungen der anderen Gäste nicht nachvollziehen....

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, 13Penelope!
“Kaum dachte man, es könnte nicht mehr besser werden, folgte die nächste köstliche Schlemmerei...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Immer interessiert daran, neue Restaurants auszuprobieren, zog es uns aufgrund der vielen guten Bewertungen am Samstag ins Twenty-Six. Ich kann es nur bestätigen: Ein wirklich tolles Restaurant mit grandiosem Essen!

Ambiente:
Modern und trotzdem gemütlich, genug Platz zwischen den Tischen. Eher klein, reservieren am Wochenende ein Muss.

Essen:
Das Charity-Menü (häufig wechselnd, Aperitif + 3 Gänge für 29,50€, wovon 5€ für ein soziales Projekt in Hamburg gespendet werden) hat auf voller Linie überzeugt; alle Gänge hatten das gewisse Etwas, das exzellentes von gutem Essen unterscheidet. Besonders begeistert waren wir von der Ofentomaten-Fenchel-Suppe mit Feigen, aber auch die Maronen-Sellerie-Würfel mit Zimt zum Nackensteak und das Steinbeißer-Filet mit köstlicher Orangen-Senfsauce auf Beluga-Linsen waren ein Traum.....die frischen Erdbeeren mit Mascarponecreme und knusprigen Gebäckstückchen waren ein mehr als würdiger Abschluss der Schlemmereien.

Preis:
Absolut fair, auch die reguläre Karte wirkte nicht überteuert und v. a. das Menü empfanden wir aufgrund der hohen Qualität der Speisen als unerwartet günstig.

Service:
Ein wenig chaotisch, da sich 2 Personen um alle Tische zu kümmern schienen (parallel, ohne Aufteilung), aber trotzdem ohne lange Wartezeiten und sehr freundlich und aufmerksam. Da bei uns zunächst der Aperitif vergessen wurde und dann schon der 1. Gang kam, wurde uns stattdessen ein leckerer Dessertwein zum Abschluss serviert.

Fazit: Sehr zu empfehlen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, KathrinL!