“empfehlenswertes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Twenty Six

Twenty Six
Platz Nr. 394 von 3.598 Restaurants in Hamburg
Küche: europäisch, international, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“empfehlenswertes Restaurant”
Bewertet am 7. Februar 2014

Das Twenty Six bietet einen tollen Service, leckeres Essen und eine rundum angenehme Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ich kann es nur weiterempfehlen und suche es demnächst wieder auf.
Lasst es Euch schmecken.

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Weltenbummler792!

“Einfach toll!”
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren mit Freunden abends essen. Wir hatten tolles Essen und haben den super Service sehr genossen! Das Twenty Six ist unser neues Lieblingsrestaurant!! Immer wieder gerne!! :-)

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Mone_Luehr!
“Perfekt!”
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Twenty-Six liegt fünf Minuten von uns entfernt und wird sich nach dem gestrigen Besuch vieler weiterer Besuche durch uns erfreuen.

Die Betreiber sind hier selbst tätig und das merkt man an vielen Details: Weinwissen, zeitlich perfekte Abstände zwischen den Gängen, sehr freundlicher Service, ernst-gemeintes Nachfragen wie die Gänge bekommen sind.

Ach ja, gegessen haben wir das Charity Menü (inkl. €5 für ein soziales Projekt). Super leckere Kürbissuppe mit Shrimps, zarte Kalbshüfte, kreativer und super leckerer Nachtisch.

Perfekt!

1 Danke, freakyhamburgpeople!
“Top Restaurant”
Bewertet am 28. Januar 2014

Ich bin rundum zufrieden und war bisher zweimal hier. Sowohl abends als auch zum Mittagstisch. Hochklassiges Restaurant mit wechselnden und sehr interessanten Speisen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, theTankFrank!
Hamburg, Hamburg, Germany
“Rundum zufrieden”
Bewertet am 22. Januar 2014

Ein tolle kommunikative Atmosphäre, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen und ganz wichtig heutzutage: super Service. Ich komme viel herum und esse häufig in Restaurants unterschiedlicher Kategorie und habe so einige Vergleichswerte. Unbedingt auch die Cocktails und Weine probieren!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Eike H!