“Top Restaurant” 5 von 5 Sternen

Mittelweg 26, 20148 Hamburg, Deutschland
0 40/55 89 37 73
Platz Nr. 223 von 3.147 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch, international
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich bin rundum zufrieden und war bisher zweimal hier. Sowohl abends als auch zum Mittagstisch. Hochklassiges Restaurant mit wechselnden und sehr interessanten Speisen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, theTankFrank!

Hamburg, Hamburg, Germany
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ein tolle kommunikative Atmosphäre, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen und ganz wichtig heutzutage: super Service. Ich komme viel herum und esse häufig in Restaurants unterschiedlicher Kategorie und habe so einige Vergleichswerte. Unbedingt auch die Cocktails und Weine probieren!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Eike H!
“Durchwachsen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Service freundlich, aber fast ein wenig aufdringlich. Musik leicht nervig. Essen ganz in Ordnung, Ambiente nicht wirklich gemütlich. Eigentlich 3,5 Sterne für mich, nicht unbedingt ein Platz in den Top 10 gerechtfertigt. Es besteht aber die Möglichkeit, einen Glücksgriff mit dem Essen zu machen...

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, JiminyiGrille!
Oettingen in Bayern, Deutschland
“Hüftsteak + Creme au Chocolat -> ausgezeichnet!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Bei unseren Aufenthalt in Hamburg einfach mal das Handy gezückt und das Twenty Six gefunden "Platz 6 in Hamburg", ok Tripadvisor, das testen wir!

Und ja, wir wurden nicht enttäuscht! Das Hüftsteak war eines der besten das ich je gegessen habe und die Nachspeise Creme au Chocolat zum reinsetzen!

Freundliche Bedienung! Es war schon spät und viel los. Teilweise war nicht mehr alles vorhanden, aber die Empfehlungen als Alternative waren bestens!

Die Cocktails waren auch sehr lecker und das heißt schon was, denn beim Caipi bin ich sehr anspruchsvoll ;)

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Stefan246!
Hamburg
“Weiter so!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Auch wenn das 26 noch nicht all zu lange geöffnet hat, war ich schon mehrfach dort. Das ist für mich, bei dem vielfältigen Angebot an Restaurants in Hamburg, eher die Ausnahme.

An dem Biergarten kann man sicher noch einiges optimieren. Überzeugt hat mich hingegen das stilvolle und moderne Ambiente, der sehr zuvorkommende Service und die exzellente Küche. Meines Erachtens wird mit viele Liebe gekocht und man schmeckt förmilich die frische der Zutaten. Ich hatte zum Beispiel im 26 die beste Spargelsuppe ever und neige nicht wirklich zum Übertreiben ;-).

Weiter so und vielen Dank bis hier her, mir mir ist auch in Zukunft zu rechnen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Daniel K!