“Rundum zufrieden”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Januar 2014

Ein tolle kommunikative Atmosphäre, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen und ganz wichtig heutzutage: super Service. Ich komme viel herum und esse häufig in Restaurants unterschiedlicher Kategorie und habe so einige Vergleichswerte. Unbedingt auch die Cocktails und Weine probieren!

2  Danke, Eike H!

Bewertet am 13. November 2013

Service freundlich, aber fast ein wenig aufdringlich. Musik leicht nervig. Essen ganz in Ordnung, Ambiente nicht wirklich gemütlich. Eigentlich 3,5 Sterne für mich, nicht unbedingt ein Platz in den Top 10 gerechtfertigt. Es besteht aber die Möglichkeit, einen Glücksgriff mit dem Essen zu machen...

1  Danke, JiminyiGrille!
Bewertet am 6. November 2013

Bei unseren Aufenthalt in Hamburg einfach mal das Handy gezückt und das Twenty Six gefunden "Platz 6 in Hamburg", ok Tripadvisor, das testen wir!

Und ja, wir wurden nicht enttäuscht! Das Hüftsteak war eines der besten das ich je gegessen habe und die Nachspeise Creme au Chocolat zum reinsetzen!

Freundliche Bedienung! Es war schon spät und viel los. Teilweise war nicht mehr alles vorhanden, aber die Empfehlungen als Alternative waren bestens!

Die Cocktails waren auch sehr lecker und das heißt schon was, denn beim Caipi bin ich sehr anspruchsvoll ;)

2  Danke, Stefan246!
Bewertet am 4. November 2013

Auch wenn das 26 noch nicht all zu lange geöffnet hat, war ich schon mehrfach dort. Das ist für mich, bei dem vielfältigen Angebot an Restaurants in Hamburg, eher die Ausnahme.

An dem Biergarten kann man sicher noch einiges optimieren. Überzeugt hat mich hingegen das stilvolle und moderne Ambiente, der sehr zuvorkommende Service und die exzellente Küche. Meines Erachtens wird mit viele Liebe gekocht und man schmeckt förmilich die frische der Zutaten. Ich hatte zum Beispiel im 26 die beste Spargelsuppe ever und neige nicht wirklich zum Übertreiben ;-).

Weiter so und vielen Dank bis hier her, mir mir ist auch in Zukunft zu rechnen!

Danke, Daniel K!
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Twenty Six wurde an einem schönen Oktoberabend besucht.

Gleich zu Beginn wurden wir sehr freundlich empfangen. Der charmante Service blieb bis zum Schluss: klasse!

Die Abendkarte wirkte angenehm übersichtlich und gut zusammengestellt. Die Weinempfehlung war passend. Bier vom Fass gibt es leider nicht.

Die Küche ist vermutlich im Keller. Dass in die Richtung ein hauseigener kleiner Hund lief, kann man gut finden. Muss man aber nicht.

Die Speisen waren gut gewürzt, das Fleisch in Ordnung, allerdings nicht heiß. Eine Reklamation wurde angenommen und erbrachte das identische Fleischstück dann passend zurück.

In Summe eine gute Erfahrung. Auch die Lage am Hamburger Mittelweg gefiel.

2  Danke, Alsterhai!