“Hüftsteak + Creme au Chocolat -> ausgezeichnet!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Twenty Six

Twenty Six
Platz Nr. 366 von 3.583 Restaurants in Hamburg
Küche: europäisch, international, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Oettingen in Bayern, Deutschland
“Hüftsteak + Creme au Chocolat -> ausgezeichnet!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Bei unseren Aufenthalt in Hamburg einfach mal das Handy gezückt und das Twenty Six gefunden "Platz 6 in Hamburg", ok Tripadvisor, das testen wir!

Und ja, wir wurden nicht enttäuscht! Das Hüftsteak war eines der besten das ich je gegessen habe und die Nachspeise Creme au Chocolat zum reinsetzen!

Freundliche Bedienung! Es war schon spät und viel los. Teilweise war nicht mehr alles vorhanden, aber die Empfehlungen als Alternative waren bestens!

Die Cocktails waren auch sehr lecker und das heißt schon was, denn beim Caipi bin ich sehr anspruchsvoll ;)

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Stefan246!

Hamburg
“Weiter so!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Auch wenn das 26 noch nicht all zu lange geöffnet hat, war ich schon mehrfach dort. Das ist für mich, bei dem vielfältigen Angebot an Restaurants in Hamburg, eher die Ausnahme.

An dem Biergarten kann man sicher noch einiges optimieren. Überzeugt hat mich hingegen das stilvolle und moderne Ambiente, der sehr zuvorkommende Service und die exzellente Küche. Meines Erachtens wird mit viele Liebe gekocht und man schmeckt förmilich die frische der Zutaten. Ich hatte zum Beispiel im 26 die beste Spargelsuppe ever und neige nicht wirklich zum Übertreiben ;-).

Weiter so und vielen Dank bis hier her, mir mir ist auch in Zukunft zu rechnen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Daniel K!
“Angenehm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Twenty Six wurde an einem schönen Oktoberabend besucht.

Gleich zu Beginn wurden wir sehr freundlich empfangen. Der charmante Service blieb bis zum Schluss: klasse!

Die Abendkarte wirkte angenehm übersichtlich und gut zusammengestellt. Die Weinempfehlung war passend. Bier vom Fass gibt es leider nicht.

Die Küche ist vermutlich im Keller. Dass in die Richtung ein hauseigener kleiner Hund lief, kann man gut finden. Muss man aber nicht.

Die Speisen waren gut gewürzt, das Fleisch in Ordnung, allerdings nicht heiß. Eine Reklamation wurde angenommen und erbrachte das identische Fleischstück dann passend zurück.

In Summe eine gute Erfahrung. Auch die Lage am Hamburger Mittelweg gefiel.

2 Danke, Alsterhai!
“Neues Stamm-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Nach eher mittelmäßigen Erfahrungen im vorherigen Restaurant haben meine Frau und ich uns nach dem Inhaber-Wechsel glücklicherweise erneut in die Räumlichkeiten "getraut" und wurden belohnt:
Es passte wirklich alles. Eine helle, freundliche Atmosphäre, tolles Ambiente. Wir wurden sehr nett und offen empfangen, haben uns sofort wohlgefühlt. Die Gerichte waren kreativ und auf sehr hohem Niveau! Das Restaurant ist absolut empfehlenswert! Vor 3 Tagen haben wir erneut im "Twenty Six" gegessen und unser Eindruck hat sich absolut bestätigt! Wir haben ein neues Stamm-Restaurant...

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Performance2013!
Schneverdingen, Deutschland
“Überdurchschnittliches Ambiente & Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war vor kurzem das erste Mal im Twenty Six. Ein Bekannter hat es mir empfohlen und seine Versprechungen wurden sogar noch übertroffen: Modernes und freundliches Ambiente (sowohl Draußen als auch Drinnen)sowie nettes, höffliches und gut ausgebildetes Personal!
Ich habe schon viele gute Restaurants in Hamburg kennen lernen dürfen, bisher hat es mir nocht nirgends so gut geschmeckt wie im Twenty Six. Selbt in Italien habe ich noch nicht solche "Gnocchi" (selbstverständlich hausgemacht!!) finden können Die Auswahl ist exklusiv und frisch. Auch meine Begleitung konnte vollends überzeugt werden.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch & und kann nur jedem empfehlen es auch mal zu probieren!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Christian B!