“Neues Stamm-Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Twenty Six

Twenty Six
Platz Nr. 343 von 3.579 Restaurants in Hamburg
Küche: europäisch, international, mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Neues Stamm-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Nach eher mittelmäßigen Erfahrungen im vorherigen Restaurant haben meine Frau und ich uns nach dem Inhaber-Wechsel glücklicherweise erneut in die Räumlichkeiten "getraut" und wurden belohnt:
Es passte wirklich alles. Eine helle, freundliche Atmosphäre, tolles Ambiente. Wir wurden sehr nett und offen empfangen, haben uns sofort wohlgefühlt. Die Gerichte waren kreativ und auf sehr hohem Niveau! Das Restaurant ist absolut empfehlenswert! Vor 3 Tagen haben wir erneut im "Twenty Six" gegessen und unser Eindruck hat sich absolut bestätigt! Wir haben ein neues Stamm-Restaurant...

1 Danke, Performance2013!

Schneverdingen, Deutschland
“Überdurchschnittliches Ambiente & Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war vor kurzem das erste Mal im Twenty Six. Ein Bekannter hat es mir empfohlen und seine Versprechungen wurden sogar noch übertroffen: Modernes und freundliches Ambiente (sowohl Draußen als auch Drinnen)sowie nettes, höffliches und gut ausgebildetes Personal!
Ich habe schon viele gute Restaurants in Hamburg kennen lernen dürfen, bisher hat es mir nocht nirgends so gut geschmeckt wie im Twenty Six. Selbt in Italien habe ich noch nicht solche "Gnocchi" (selbstverständlich hausgemacht!!) finden können Die Auswahl ist exklusiv und frisch. Auch meine Begleitung konnte vollends überzeugt werden.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch & und kann nur jedem empfehlen es auch mal zu probieren!

2 Danke, Christian B!
“TOP!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war jetzt zum dritten Mal im Twenty Six und bin, mal wieder, geschmacklich begeistert herausgegangen!
Der Service und die Atmosphäre stimmt und nicht zuletzt ist mein Verlangen nach einem ''guten'' Essen gestillt worden.
Wer etwas neues und mit Liebe zum Detail erwartet, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse!!!
Wie man in Hamburg sagt: Dicken Respeckt, macht weiter so!!!!
Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Smax P!
“Kreativer Koch in Verbindung mit einer sehr netten Atmosphäre!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich muss sagen, so etwas hat Hamburg gefehlt! Nicht ein weiteres Schnösel-Commerz-Restaurant mit Gerichten, die ich in jedem anderen Restaurant auch bekomme. Der Koch scheint immer auf der Suche nach neuen Kreationen und arbeitet mit ausschließlich frischen Produkten- und das schmeckt man! Bezahlbar ist es dazu auch noch.

Danke Euch! Ich werde wiederkommen... :)

1 Danke, HowieHH!
“Grandios”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Ich habe schon ein paar Abende mit Freunden im Twenty Six verbracht und war jedesmal wieder positiv überrascht!
Das Ambiente ist wunderschön. Hell, freundlich, puristisch. Hohe Decken mit einer tollen Bar und eine gemütliche Terrasse zum draußen verweilen wenn das Wetter in Hamburg mitspielt!

Die Qualität sowie die perfekte Inszenierung des Essens auf dem Teller ist grandios.
Zu empfehlen ist der "Schnitzel-Tag" am Montag. Ich habe selten so ein gutes Schnitzel mit Beilage für 15€ serviert bekommen.
Auch die Linguine Scampi für 12,50€ sind ein Gedicht. Frischer Fisch und die Nudeln al dente.

Ob selbstgemachte Gnocchis, auf den Punkt gebratenes Kalbsbäckchen für 22,50€ oder eine traumhaft arrangierte Gemüseplatte mit Pfiff, die Küche des Twenty Six ist bei jedem Besuch wieder und wieder eine große Freude.
Sehr zu empfehlen, ob zu zweit oder in größerer Runde.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Josefine2013!