“Belgische Schokolade an der Alster”
Bewertung zu Godiva

Godiva
Platz Nr. 36 von 64 Dessert in Hamburg
Bewertet 2. April 2018

Hier sollte man mal eine Schokolade oder einen leckeren Kaffee trinken - auch der Apfelkuchen ist ein Traum. Sicherlich auch die anderen leckenren Kuchen. Freundlicher Service, schöne Lage im Sommer und im Winter findet man vielleicht einen Platz in dem kleinen Lokal, doch es lohnt sich in jedem Fall.

Danke, W1272MLinfo!

Bewertet 12. Januar 2018

Abgesehen von der guten Lage nahe am Rathaus direkt in den Alsterarkaden lohnt der Besuch wegen der wirklich guten Qualität der Kuchen und sonstigen Leckereien. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden, wurden schnell und freundlich bedient.

Danke, spion189!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren am 02.10. da. Es war einiges los. Der Kellner sagte bei der Bestellung, es könne länger dauern. Ok. Wir hatten zeit.
Nach 40 minuten war nichts da. Bestellt hatten wir zwei heissgetränke und zwei stück kuchen.
Nie wieder!!!
Hauptsache alle Tische rausgestellt.
Hier geht gewinnmaximierzbg vor kundenorientierung.
Erspart euch den Besuch!!!!

Danke, tomek2008!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Als immer wieder Kaffee und Kuchen Genießer weiß ich wovon ich spreche.
Tolle Location denn in Hamburg unter den Alster Arcaden könnte es keine bessere Lage geben.
Der Service flott und freundlich.
Tolle Torte und Kuchen.
Alles bestens.

Danke, Stefan G!
Bewertet 10. Januar 2017

Warum diese Marke so erfolgreich ist bleibt mir ein Rätsel. Die Pralinen werden mit einfachen Qualitäten der Rohstoffe zubereitet und ihnen fehlt jegliche Raffinesse. Alleine die unsäglich einfache Schokolade verdirbt den Spaß am Produkt. Da gibt es auch in hamburg viele tolle Alternativen.

Danke, bloodflowers01!